rein raus oder doch nciht????

  • Themenstarter Catgirl86
  • Beginndatum
Catgirl86

Catgirl86

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2012
Beiträge
81
Hallo,
also mein Kater ist normalerweise Freigänger. Vor einigen wochen musste ehr für Wochen drin bleiben wegen einer Pfotenverletzung. Jetzt wo er wider gesund ist möchte er auch wider raus, natürlich lasse ich ihn, aber, ich wohne im Neubau, 3 Etage lasse ihn dann immer zu vorder oder Hintertür raus, gestern z.b. wollte er auch wider raus, hat kurz rausgeschnuppert Vorder-Rückseite des Hauses und dann wider zu mir auch, paar minuten später stand er wider an der Wonungstür. Kann mir jemand sagen was das für ein Verhlaten ist, oder weiss eer einfach nciht was er will????


lg
 
A

Werbung

Das ist völlig normales Katzenverhalten :D Und wohl jedem Halter von Freigängern in verschiedener Ausprägung bekannt.

Weißt du es nicht? Eine Katze befindet sich immer auf der falschen Seite der Tür. :D
 
Genau! Und steht Miauend vor der Türe und wehe wenn du sie nicht aufmachst. Tust du es doch, will sie aber garnicht rein...:grin:
 
Das ist völlig normales Katzenverhalten :D Und wohl jedem Halter von Freigängern in verschiedener Ausprägung bekannt.

Weißt du es nicht? Eine Katze befindet sich immer auf der falschen Seite der Tür. :D

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut.
Bei zwei Katzen ist man den halben Tag nur am Tür auf und zu machen.

Meinem Kater ist es z.B. am liebsten, wenn er auf dem Hocker an der Tür liegen kann, die Tür auf steht und er sich den Wind um die Nase wehen lassen kann.
Im Sommer kein Problem, aber so langsam wird es dafür etwas zu kühl draußen.
 

Ähnliche Themen

Lino`s Mama
Antworten
16
Aufrufe
3K
NellasMiriel
NellasMiriel
N
Antworten
12
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
J
Antworten
4
Aufrufe
957
Josie2310
J
CSantana
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
R
Antworten
7
Aufrufe
14K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben