meine Katze hat eine Autoimmunkrankheit

  • Themenstarter Perla
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Gute Reise, kleine Maus. Nun hast du es geschafft und das Leid hat ein Ende.
 
A

Werbung

  • #142
Ihr habt beide so gekämpft.:(

Jetzt hat Perla ihren Frieden.
Gute Reise Perla.
 
  • #143
Das tut mir sehr leid, das sie es nicht geschafft hat.
 
  • #144
:eek::eek::eek:

Das tut mir so unendlich leid :glubschauge: :(:(:(
Gute Reise Perlchen, komm gut an.

Du wirst in unseren Herzen immer weiter leben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft J. Du hast so um deine Maus gekämpft. Mein herzliches Beileid :(
 
  • #145
Danke an alle für eure anteilnahme... tut mir leid dass ich noch nicht darüber reden kann... für mich ging die welt unter :(

Ich kann nur sagen dass wirklich ALLES schief ging an dem tag.. wie schon von anfang an... die spenderkatze war zu alt und hatte herzrhythmus störungen... obwohl die besitzerin (eine tierheim leiterin) zuerst mit Perla's behandelnden TÄ sprach bevor sie kam... als ich das erfuhr hat die TÄ keinen wank gemacht um zu helfen... sprach nur ständig davon wie teuer alles wird und das Perla übernacht sterben könnte (HK war 9%) und das es viel schlimmer wäre als wenn man sie sofort erlöst. Sie hätte der besitzerin RICHTIG informieren sollen... da hätte sie eine andere katze gebracht oder sogar mehrere. Bin so wütend und traurig. Ich rief ca 20 tierheime und tierärzte an an dem tag bis ich jemand fand der bereit wäre......
 
  • #146
Es tut mir sehr sehr leid für Dich und Perla!
 
  • #147
Mir tut es leid um Perla!

Aber wenn man mal deine ganzen Einträge liest, auch der letzte, also entweder
hat dich die Tierärztin fortwährend verschaukelt oder du uns:confused:
 
Werbung:
  • #148
Mir tut es leid um Perla!

Aber wenn man mal deine ganzen Einträge liest, auch der letzte, also entweder
hat dich die Tierärztin fortwährend verschaukelt oder du uns:confused:
Sowas überhaupt zu denken ist echt daneben
Ich mag nicht die ganze geschichte schildern da das ganze weh tut.
Ich hab mich bei der klinik telefonisch beschwert wegen unterlassene hilfe aber da rief die ärztin an und erklärte dass sie nie blutspender haben und die besitzer dafür verantwortlich sind... danach schrieb ich dem direktor... hab noch keine antwort.



denk dran, TS hat nur bis 17:00h offen, und das hiess das Perla bis am nächsten tag hätte warten müssen und die TÄ wies mich (auch) immer wieder darauf hin dass Perla einen schrecklichen tod erleiden könnte bis dann... wie hättet ihr reagiert? Ich konnte keine spender aus den ärmeln schütteln...... LEIDER!!!

IV rente=invalidenrente
rechnung nur von der klinik: CHF3'500.- /Rechnung vom notfallarzt 550.- Rechnung vom alten TA 500.- / Rechnung vom letzten TA 2'500.-
Das sieht nach verschaukeln und gleichgültigkeit aus???

leider hatte ich nicht das glück wie viele andere hier, rückendeckung zu haben und meine tochter fand sowieso dass wir Perla erlösen sollten weil ich extreme gesundheitsprobleme bekam während Perla krank war. Dabei geht es mir jetzt noch schlechter als vorher. Hat sie ein bisschen zu spät realisiert....
Eigentlich konnte mich niemand verstehen... vielleicht nur ihr alle.. sowas versteht nur jemand der sein haustier über alles liebt

Forsami kann auch bestätigen dass ich blutspender suchte..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Perla
Antworten
9
Aufrufe
4K
nandoleo
nandoleo
O
Antworten
11
Aufrufe
436
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
6
Aufrufe
22K
Zugvogel
Z
S
Antworten
12
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
E
Antworten
4
Aufrufe
4K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben