Meine Katze greift Kater an

  • Themenstarter diemiez
  • Beginndatum
D

diemiez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. November 2013
Beiträge
4
Hallo miteinander!
Ich habe seit heute Nachmittag ein dickes Problem.
Meine beiden Wohnungskatzen saßen an der Terrassentür, davor ein Fliegengitter, als eine Katze aus der Nachbarschaft vorbei lief. Seither reagiert meine Katze total aggressiv auf meinen Kater, greift ihn an, sobald sie ihn sieht. Habe die beiden räumlich voneinander getrennt und nach ein paar Stunden versucht, ob sie sich wieder vertragen - leider ohne Erfolg. Seither tigert die Katze unruhig hin und her, war schon beim Tierarzt und habe von ihm homöopathische Tabletten bekommen, die die beiden ein wenig beruhigen, sie werden schlecht angenommen.
Normalerweise kabbeln sie sich nur ab und an, aber heute ist es so heftig, daß Blut floß. Was soll ich tun? Bin vollkommen verzweifelt...:confused:
Die beiden sind 5 und 7 Jahre alt und seit 5 Jahren eigentlich ein Herz und eine Seele.
 
A

Werbung

hallo diemiez....leider kann ich dir nicht helfen.
Aber, ich schieb dich mal hoch.....
 
Vielen Dank!

Für die schnelle Antwort, auch wenn du uns nicht helfen kannst! :pink-heart:
 
Für mich hört sich das nach Umlenkung an. Habe davon mal gelesen, keine eigenen Erfahrungen damit gemacht.
Du kannst mal im Forum nach "Umlenkung" suchen oder Ina1964 anschreiben.
 
Danke!!!!

Habe jetzt gerade gesucht, gefunden, gelesen... Vielen Dank für die große Hilfe!:grin:
 
Hoffentlich...

...sind die beiden doch ein Herz und eine Seele und normalerweise nicht zu trennen :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

TheCuda
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lehmann
Lehmann
2
Antworten
3
Aufrufe
484
tssws
tssws
H
Antworten
3
Aufrufe
942
Circe
Circe
M
Antworten
14
Aufrufe
434
Cats maid
C
P
Antworten
46
Aufrufe
37K
Polaroid
Polaroid

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben