Meine Erfahrungen mit Mac´s, Tigermenue, Serengeti Trofu und Trockenfleisch.

  • Themenstarter mousecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat
  • #21
Also meine fresen am liebesten die Tetrapacks von Bozita und das ist auch nicht unbedingt ein premium Futter!
Am anfang hatten die Brocconis die kommen seid den Tetras aber nicht mehr so gut an das muss ich immer untermischen!
Sonst hatte ich noch das Animonda vom Feinsten Schälchen!!!

Ich könnte mir denken, (so ist es bei meinen nämlich auch) dass sie nicht`s aus der dose mögen!!!

Trockenfutter haben meine immer stehen und da gehen sie bei wenn das Nassfutter auf ist und sie erst später wieder was bekommen!!!

LG Anni!!!
 
A

Werbung

  • #22
@Tina: Ich hab halt bei der Futterinsel bestellt (auch alles einzelne Dosen bzw. Packungen, weil es da Rabatt gibt und ab 15 € portofrei. Lass es mir in die Firma schicken, damit ich nicht den weiten Weg zur Post machen muss. Hier im Haus sind fast alle berufstätigt, in 2 von 3 Fällen kann es niemand für mich annehmen.

@Tinna: Danke dir für die Aufmunterung! Ja.. das hoffe ich auch, dass es noch die Umstellung ist...

Liebe Grüße Skritti
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben