Meine 2 Katzen sind verschwunden

  • Themenstarter RemyElly
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermisst wiedergefunden
  • #21
Warst du schon im Tierschutzverzeichnis?? Vieleicht wurden sie gefunden!
Oder du kannst sie dort als vermisst einstellen ??!!
Wo wohnst du denn?
Wie schauen die zwei Mäuse aus?
Stell vieleicht mal Bild ins Forum.
 
A

Werbung

  • #22
hallo ihr Lieben

Leider gibt es noch immer nichts neues von meinen beiden Süssen.

In der Schweiz muss man vermisste oder aufgefundene Tiere jeweils bei der kantonalen Meldestelle zwingend melden. Dort habe ich meine beiden als vermisst gemeldet. Zudem auf mehreren Internetseiten als vermisst registriert. Sie sind ja beide gechipt....

Ich habe einfach die Befürchtung, dass die zwei von jemandem gefüttert werden und die es ganz toll finden zwei so süsse Katzen zu haben. Ich hoffe einfach, dass wenn es so ist, die bald mal zum Tierarzt mit ihnen gehen und dieser den Chip prüft! Habe glaube ich alle Tierärzte in der Region informiert.

Hoffe mit dem Foto meiner beiden hats geklappt und ihr könnt es ansehen. Da sind sie allerdings noch ein bisschen jünger.

RemyElly
 

Anhänge

  • 024.jpg
    024.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 79
  • Remy 054.jpg
    Remy 054.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 74
  • Elly.jpg
    Elly.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 67
  • #23
Vielen Dank für die gedrückten Pfoten und Daumen!!!

Ich werde nach meinen Ferien nochmals eine Suchaktion mit Zetteln starten! Irgendwo müssen die beiden ja sein!!!

Meine ganze Nachbarschaft hält immer Ausschau nach den beiden! Aus mein alter Wohnort ist in Bereitschaft!

Vielen Dank!
 
  • #24
Ich hoffe von ganzem Herzen das Deine beiden Süssen wieder auftauchen- mein Kater ist auch seit einer Woche verschwunden und ich kann gut nachvollziehen was Du jetzt fühlst ...
 

Ähnliche Themen

F
  • Fräulein Ginger
  • Vermisst
Antworten
11
Aufrufe
27K
cindy55
cindy55
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
Sibirisches Zwergli
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
dexcoona
D
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
Mia1989
Antworten
67
Aufrufe
5K
Mia1989
Mia1989

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben