Mein Problem wächst

M

maler123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2010
Beiträge
1
anfänglich habe ich vor drei Jahren eine Katze gefüttert...Mittlereile erscheinen zu den Freßzeiten morgens und abends ca. 20 Stück.
Sie sind wild - streicheln lassen sich nur 2-4.....Auch der sinnige Vorschlag, die Kater zu kastrieren ist irrig - soll ich sie mit dem Lasso einfangen - wenn 3 kastriert sind freuen sich die nächsten 10 - ich kann nicht alle Kater der Sierra Morena kastrieren lassen!
Also was tun - der Zustand muß verändert werden - so geht es nicht!!!
saludos maler123
 
Werbung:
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
Eine Kastraaktion hilft. Wende Dich doch einfach an die nächstgelegene Katzenhilfe, die helfen dir bestimmt gerne weiter und haben dort auch spezielle Fallen. Ansonsten gibt es noch eine Möglichkeit: stell kein futter mehr raus, aber das kann keine Lösung sein.;)
 
Jeans

Jeans

Forenprofi
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
2.212
Ort
Bei Freiburg
Wo wohnst du denn?
Es gibt bestimmt einen Tierschutzverein in deiner Nähe, mit dem du bzgl. Kastrationsaktion mal reden könntest.
 
Laurea

Laurea

Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2010
Beiträge
42
Der Threat ist hier irgendwie etwas falsch :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
257
Perron
Bastet83
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bastet83
Bastet83
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
friendlycat
friendlycat
Mariann
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Feli55
Andrea Doria
2
Antworten
38
Aufrufe
14K
Andrea Doria
Andrea Doria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben