Mein Kleiner wurde vor meinen Augen an/überfahren Schädel-Hirn-Trauma

  • Themenstarter Der.kleine.Pepe
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Echt schön dass es ihm so schnell schon wieder besser geht, zumindest körperlich.
Ich denke mal, dass solch ein Erlebnis auch für eine Katze traumatisch ist und seelisch noch länger zu spüren sein kann.
Weiterhin alles Gute von uns.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,

Ich wollte mal fragen, wie es Pepe inzwischen geht?
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und RespiroVivo

Ähnliche Themen

L
Antworten
76
Aufrufe
56K
biveli john
biveli john
JennyM
Antworten
10
Aufrufe
2K
JennyM
JennyM
K
Antworten
4
Aufrufe
946
Lirumlarum
Lirumlarum
N
Antworten
99
Aufrufe
13K
Taca
Taca
Strichpunkt
Antworten
34
Aufrufe
8K
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben