Mein Katzer hat keine Zeit...

  • Themenstarter Klicker
  • Beginndatum
Klicker

Klicker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
943
Ort
irgendwo in Mannheim
um mit mir zu spielen...:)

Ich spiele jede Tag wenn ich heimkomme mit Bono... heute habe ich aber ein großes Packet der Firma Kramer erhalten. In dem befinden sich x m Petscreen Gaze um die Fenster Katzensicher zu machen. Ich habe es geöffnet und erst einmal das Verpackungspapier rausgeholt. Dann klingelte das Telefon und ich habe telefoniert.... jetzt spielt Bono seit geschlagenen 2,5 h mit dem Verpackungspapier. Er ist total hin und weg.... Bei uns lebt er erst seit 6 Wochen. Ich habe ihn in der Zeit noch nie sooooo begeistert gesehen. Im Moment werfe ich ihm Lecklies in die Verpackung und er wühlt mindesten fünf Minuten rum bis er es hat... dann springt er wieder rein und hat Spaß ohne Ende. Was für ein toller Abend... hab leider keinen Camcorder und kann es nicht aufnehmen Mist!!!!
 
A

Werbung

:D es sind oft die einfachen Dinge die den Katzis gefallen. :D

Du weißt jetzt sicher, dass du einmal die Woche Verpackungspapier für die Katz bestellen mußt, neeee. :p
 
...war schon im Bett .... Iris macht jetzt auch mit ...habe keine Tür zum zumachen... bin müde!!!!

Ich habe aber Fotos gemacht die ich hochladen werde...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigst Du bitte auch mal Fotos von den Petscreen gesicherten Fenstern, wenns fertig ist?

Das interessiert mich nämlich auch. Hast Du das System zum Einhängen ohne Bohren gekauft (das super teure :cool:), oder wie machst Du das?
 
So, jetzt die versprochenen Bilder


..seh ich was..

Anhang anzeigen 11095

..komm ich schon dran..

17_06_2010 sprung1.jpg

..sie hat meinen coolen Sprung verpasst...

17_06_2010 sprung2.jpg

ich nehm noch ein Mal Anlauf

17_06_2010 sprung3.jpg

..von vorne..

17_06_2010 sprung4.jpg

..war das ein Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was um Himmels Willen hast du da bestellt? Einen Fesselballon? :D
 
Zeigst Du bitte auch mal Fotos von den Petscreen gesicherten Fenstern, wenns fertig ist?

..das mach ich gern. Wir haben es dieses Wochende vor!

Das interessiert mich nämlich auch. Hast Du das System zum Einhängen ohne Bohren gekauft (das super teure :cool:), oder wie machst Du das?

Nein, nur das Petscreen und dann nehm ich den Tacker :D. Wir haben eine Mietwohnung (und ich glaube ich werde nicht ewig hier wohnen) und die Fenster haben zum Glück einen Holzrahmen.
 
Werbung:
Sorry, fast vergessen:oops:

Bilder vom Patscreen an den Holzrahmen getackert


Tür von aussen
Tür_Aussen.jpg

Tür von innen
Tür_innen.jpg

Tacker
tacker1.jpg
Tacker2.jpg

... und Bono spielt immer noch mit dem Karton, aber ich bringe es nicht über´s Herz ihn zu entsorgen obwohl er (der Karton:D) total nervt!
Bono_Karton.jpg
 
  • #10
..das mach ich gern. Wir haben es dieses Wochende vor!

Nein, nur das Petscreen und dann nehm ich den Tacker :D. Wir haben eine Mietwohnung (und ich glaube ich werde nicht ewig hier wohnen) und die Fenster haben zum Glück einen Holzrahmen.

Alles am Fensterrahmen fest getackert? Und das erlaubt der Vermieter?
:eek:
 
  • #11
  • #12
Wir haben leider Plastikrahmen und dazu nen extrem pingeligen Vermieter... :oops:

Muß ich mir mal was einfallen lassen, denn die Maßanfertigung mit dem Alu-Rahmen ist mir definitiv zu teuer...

Aber vielen Dank nochmal für die Fotos! Habt Ihr echt gut hinbekommen!
 
  • #13
Wir haben leider Plastikrahmen und dazu nen extrem pingeligen Vermieter... :oops:

Muß ich mir mal was einfallen lassen, denn die Maßanfertigung mit dem Alu-Rahmen ist mir definitiv zu teuer...

Aber vielen Dank nochmal für die Fotos! Habt Ihr echt gut hinbekommen!

Finde ich auch!!!!!!! :pink-heart:

Wir haben auch Holzrahmen und werden es auch mal ausprobieren!
Danke für die schönen Fotos!!!!!!! LG:verschmitzt:
 
  • #14
Versucht unbedingt "versetzt" zu Tackern. Das hält dann viel besser.
Das hat mir jemand "vom Fach" gesagt (Argumente mit und wegen Statik oder so:confused:)

Hoffe man sieht es hier etwas besser
100_2876.jpg

Viel Erfolg und ich hoffe ihr macht dann auch Bilder.

Ach ja nehmt nicht das schwarze Petscreen, wird echt warm:mad:
 
Werbung:
  • #15
Wir haben leider Plastikrahmen und dazu nen extrem pingeligen Vermieter... :oops:

Muß ich mir mal was einfallen lassen, denn die Maßanfertigung mit dem Alu-Rahmen ist mir definitiv zu teuer...



Ist quasi heute passiert! :D

Ich war bei einem Patienten zum Hausbesuch und irgendwie kamen wir auf seine Insektenschutzfenster, und die schaute ich mir dann mal genauer an, und schaute dann nur so :eek:

Denn das da in Maßanfertigung von Kramers für 169 Tacken, gibts z.B. bei Ebay zum Selberbauen für nen Bruchtel davon!

Also werde ich mir bei ebay den Alu-Rahmen kaufen, von Kramer´s das Petscreen, und das da rein spannen. Macht bei meinem Maß pro Fenster ca 53 Euro - statt 169 :eek:

Ok, man muß halt selber bissl auf das richtige Maß sägen, aber das wird ja wohl machbar sein.

Mal schauen, wird zwar noch bissl dauern, bis es in die Tat umgesetzt ist, aber die Planung steht schon mal.
 
  • #16
Denn das da in Maßanfertigung von Kramers für 169 Tacken, gibts z.B. bei Ebay zum Selberbauen für nen Bruchtel davon!

Also werde ich mir bei ebay den Alu-Rahmen kaufen, von Kramer´s das Petscreen, und das da rein spannen. Macht bei meinem Maß pro Fenster ca 53 Euro - statt 169 :eek:

Ok, man muß halt selber bissl auf das richtige Maß sägen, aber das wird ja wohl machbar sein.

Mal schauen, wird zwar noch bissl dauern, bis es in die Tat umgesetzt ist, aber die Planung steht schon mal.

..... Hat es jemand versucht?

Wir haben jetzt im Haus auch Plastikrahmen :oops: und ich muss doch lüften :p
Und Eddy glaubt ich mache das Fenster nur für ihn auf :eek:

Meine Nachtbarn Glauben schon ich bin total neugierig weil ich mich immer ins Fenster hänge damit er nicht raus kann :dead:
 
  • #17
Das ist doch super mit dem Papier..da kannst du nun ne Menge an Geld für Spielzeug sparen :D
 
  • #18
mein Kater liebt Pappkartons , er schläft darin, spielt "Verstecken" und bekämpft sie mit all seinen Krallen.
 
  • #19
Ich hab durch verschiedene Verpackungsmaterialien Leidenschaften meines Katers entdeckt, z.B. Holzwolle, geriffeltes Papier mit Luftlöchern, oder Rollen von geriffeltem Packpapier... die Holzwolle endete als Terrassenbett (musste dann auch immer wieder nachbestellt werden), das Riffelpapier als Einlage für Körbe und die Rollen natürlich als Spielzeug :)
Schon zum Schmunzeln...

LG,
Marion.
 
  • #20
Karton und Verpackungsmaterial darf und wird bei uns mindestens 4 Wochen "bespielt" Bono liebt es abgöttisch !!!!!

Seit wir oben schlafen und die Sachen im EG sind ist es echt tiefenentspannt Man kann schlafen!

Aber mein Fenster-Problem habe ich immer noch :-(

Kennt jemand eine Variante die nicht sssooooo viel Geld kostet?

Unsere Fenster sind jetzt aus Plastik und können nicht mit einem Tacker bearbeitet werden.......
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
9K
KatzeK
K
T
Antworten
15
Aufrufe
3K
Tadewi89
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben