Mein Katzenparadies

  • Themenstarter Rayensworld
  • Beginndatum
R

Rayensworld

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2012
Beiträge
11
Habe mal ein Video gemacht wie bei mir Wohnzimme und Balkon ausgestattet sind. Wie schauts bei euch aus?

Mein Katzeparadies
 
A

Werbung

Ist deine Mietz allein?
 
Ich frage mich auch Grade, ob die Miez ohne Spielgefährten ist:confused:
 
Hmmmm..also man erkennt eigentlich sehr gut das es zwei sind ;) Die auf dem Balkon ist bestimmt das doppelte von der kleinen die vom Sessel hochspringt.

Also es sind zwei, von anfang an ihres Lebens :)
 
das sollte jetzt kein Angriff sein, aber viele hier sind gegen 1 Kitten oder Katze :oops:

dann guck ich mir nochmal das Video an, denn ich meinte einen Unterschied gesehen zu haben :confused: :)

Habe es auch nicht als Angriff aufgefasst :) Kannst auch gern mal bei meinem Barfvideo vorbeischauen :p

Wünsche schon mal einen schönen Ostersonntag.
 
Man sieht deutlich,dass die Katze auf dem Balkon einen viel höheren Weißanteil hat,als die zweite. ;)
Ist schön geworden.Sind die Bretter festgeschraubt? Die sehen nähmlich,wie einfach draufgelegt aus.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ozzy
Ozzy
Les87
Antworten
11
Aufrufe
7K
Lucy86
Lucy86
S
Antworten
485
Aufrufe
20K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
Jenny
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jenny
Jenny
queenofconvenience
Antworten
16
Aufrufe
3K
queenofconvenience
queenofconvenience

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben