Mein Katerchen kann nicht mehr Koten

• Themenstarter Themenstarter Wilson
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gut das der Kleine wieder zuhause und soweit fit ist. Menschen die nicht erleben dürfen was tierliebe heisst, würden niemals verstehen welch Freude das schön geformte Würstchen dem Dosenöffner bereiten kann. 😉

Gute Besserung...

Oooohhh jaaaa,wahre Worte
😀

A

Werbung

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen das sich im KaKlo recht schnell ein Häuflein findet 🙂

wir drücken Daumen & Pfötchen mit, alles Gute für den Süßen 🙂

Dem Kleinen alles alles Gute!

Zugvogel

Schön, dass der Kleine vorerst wieder zuhause ist. Das arme Kerlchen muss in seinem jungen Alter unheimlich viel durchmachen, ich hoffe von Herzen, dass er bald wieder ein ganz normales, gesundes und verspieltes Katerchen sein darf.

Hier bleibt absolut alles für euch gedrückt!

Schließe mich den guten Wünschen für Deinen Wilson an!

Hoffe, dass sich bald ein Erfolg im Kaklo einstellt!:smile:

LG

Werbung:
Auch von uns die besten Wünsche, dass bei Wilson bald alles wieder in seinen geregelten Bahnen läuft und baldigsten Fund von schönem "Katzengold" auf dem Klöchen.
Alles Gute kleiner/großer Wilson.

Liebe Grüße angel-cat und Katzenbande

Mit seiner Jugend und vor allem seinem Willen zum Leben schafft Wilson das. Da bin ich ganz fest der Meinung! Weiterhin toi toi toi und in nächster Zeit nur positive Nachrichten für Euch

Freitag habe ich ja den kleinen wieder nach Hause geholt und bin noch immer gaaanz guter Dinge, doch mache ich mir schon wieder Sorgen, weil ich bis jetzt noch kein Häufchen in seinem KaKlo gefunden habe.
Wie lange wird es denn brauchen, bis das Bäuchlein so gefüllt ist, dass da hinten auch wieder was raus kommen kann?
Das hat mit die TÄ in der Uni mir leider nicht gesagt. Er würde ja fressen wie ein Scheunendrescher, wenn ich ihn lassen würde. Er bekommt immer zu jeder Mahlzeit (3x am Tag) 1ml Lactulose damit die Sache besser flutschen soll...
Vielleicht mache ich mich ja auch verrückt, obwohl es noch garnicht soweit sein kann. Ob ich, wenn er bis Morgen noch kein Häufchen gemacht hat, nochmals zum TA fahren soll und ihn röntgen lassen um zu sehen, was in ihm abgeht?
Hab einen schönen sonnigen Sonntag...

Marco

Bis der neue Nachschub ganz durch den Darm gewandert ist, wenn alles leer vorher war, können locker 48 Stunden vergehen. Gibt es jetzt Schonkost?
Leg mal Dein Ohr sanft auf das Bäuchlein und horch nach den Verdauungsgeräuschen.

Zugvogel

Es gibt leichte Schonkost, ja. Grad hab ich mal mein Ohr aufgelegt, es gluckert in seinem Bäuchlein, denke (hoffe) das wird wohl dann auf Aktivität hinweisen. War net leicht, er schnurrt ja so doll 🙂 Das war auch immer das Problem beim Abhören 🙂

Werbung:
Oh das gluckern ist das schönste Geräusch was du dir in Wilsons Bauch nur vorstellen kannst.
Wenn das nicht eine schöne Nachricht an diesem sonnigen Sonntag ist:pink-heart:

Es gibt leichte Schonkost, ja. Grad hab ich mal mein Ohr aufgelegt, es gluckert in seinem Bäuchlein, denke (hoffe) das wird wohl dann auf Aktivität hinweisen. War net leicht, er schnurrt ja so doll 🙂 Das war auch immer das Problem beim Abhören 🙂

Daß das Gluckern richtig zu interpretieren ist, wird Dir sehr schnell und gründlich gelingen, dann hast Du selber eine gute Möglichkeit, das Wohlbefinden zu beurteilen !

Weiterhin alles, alles Gute!

Zugvogel

Man, ich hoffe, deine Inventitionen finanzieller und emotionaler Natur lohnen sich! Für mich hat die Diagnose einen faden Nachgeschmack, wegen der anderen schlechten Werte...das gefällt mir ganz und gar nicht.🙁
Trotzdem wünsche ich dir und deinem Bub natürlich, dass in Zukunft alles "flutscht" und du und er den TA nur noch zum Impfen sehen!

Der kleine Wilson hat grade eine Wurst in sein KaKlo gelegt.

...und ich hab einen Freudentanz aufgeführt :yeah:

Ich bin total happy... ...war nicht mal von schlechter Konsistenz.

SUUUUUUUUUUUUUUUPER.....ich freue mich mit Euch :yeah::yeah::yeah::yeah:

Werbung:
Weiter so Wilson, du hast die Kraft und die Ausdauer eines Löwen

😀😀😀

Es gibt nicht viele Menschen auf der Welt, die sich über Sch...e so freuen können, aber keine Sorge, hier im Forum sind alle versammelt, die es nachvollziehen können.

Ich für meinen Teil, freu mich riesig mit. Kleiner Wilson, weiter so!
:smile:

Das ist ne tolle Nachricht von Wilsons Häufchen.Weiter so süßer Kerl,das wird !!!!!:yeah::yeah:

Der kleine Wilson hat grade eine Wurst in sein KaKlo gelegt.

...und ich hab einen Freudentanz aufgeführt :yeah:

Ich bin total happy... ...war nicht mal von schlechter Konsistenz.

Wie schön 😀
Und ich wünsch dem Süßen weiter gute Besserung und drück für ihn die Daumen