Mein Katerchen kann nicht mehr Koten

  • Themenstarter Wilson
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
und, wie läufts es?
 
A

Werbung

  • #62
Ja, nix neues von Wilson?????
 
  • #63
Danke

Hallo ihr Lieben,
jetzt möchte ich euch an dieser Stelle für euer Mitgefühl danken. Eben hat der kleine Wilson leider seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Der Tierarzt hat ihn nach sehr langer Krankheit erlöst. Ich hoffe, der Kleine hat es nun besser.

Marco
 
  • #64
Lieber Wilson, komm gut drüben an, grüss mir meinen Pauli und meine liebe Kaja!
 
  • #65
Habe den Beitrag eben erst gelesen.
Es tut mir sehr Leid, dass alles umsonst war und ihr den Kampf verloren habt.

Hübscher Wilson komm gut über die RB.

Marco, ich hoffe, du hast jetzt einen Menschen, der dich tröstet und deinen Schmerz versteht.
 
  • #66
Hallo

Habe mich gerade mal durch deine Einträge gelesen. Tut mir leid das alle Bemühungen umsonst waren. Aber man gibt halt die Hoffnung nicht auf.
Auch wir haben am 13.Februar diesen Jahres zwei kleine Kater bei uns aufgenommen. Der eine ist auch krank. Er hatte eine Enddarmerweiterung und der schließmuskel am Po funktionierte nicht. Jetzt nach mehreren Therapien geht es mal und dann wieder nicht. Wir hoffen noch das es sich mit dem Wachstum verwächst und er irgendwann mal ganz normal aufs Klo gehen kann. Solange müssen wir nun immer aufpassen und die kleinen und etwas größeren Würstchen die er verliert auf heben.

LG Marietta
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
11K
Maja
M
W
Antworten
9
Aufrufe
733
Wilmabausa
W
M
Antworten
11
Aufrufe
815
Boltzi
B
T
Antworten
4
Aufrufe
746
Poldi
Poldi
L
  • Leila797
  • Kitten
Antworten
1
Aufrufe
922
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben