Mein Kater hat Dünnschiet

  • Themenstarter Susan88
  • Beginndatum
S

Susan88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
16
Ort
Verden
Hallo an alle seid gestern hat mein Kater Dünnschiet und ich weiß nicht sorecht woher es kommt weil er das gleiche zufressen bekommt wie vorher.
 
A

Werbung

Hallo an alle seid gestern hat mein Kater Dünnschiet und ich weiß nicht sorecht woher es kommt weil er das gleiche zufressen bekommt wie vorher.

ist er Freigänger? Seit wann lebt er bei euch?
Wie sieht der Durchfall aus? (wässrig, Farbe?) wie häufig ca?
 
Fang an mit Kotsammeln und zeig das dem TA.

Durchfall kann vielerlei Ursachen haben, das muß also näher betrachtet bzw. diagnostiziert haben.

Ich würde jetzt mal auf Schonkost umstellen, dazu eignet sich mit wenig Salz gekochtes Huhn, ein klein wenig Kartoffeln mitkochen und gut zermantschen in der Brühe.
Etwas Heilerde drunter wäre angebracht.

Zugvogel
 
Hi also er lebt seid ca 2 Wochen bei uns es ist nicht wässrig sondern einfach nur dünn und sieht von der Farbe auch so aus wie die normale Kaka. Er geht relativ häufig zur Toilette so 2 mal in der stunde. Er ist kein Freigänger.
 
8 Wochen und 2 Tage
 
Ja sonst hätte der vorherrige Besitzer in getötet
 
Werbung:
Ja es geht um Rocky und ich war die woche schon mit im beim TA und der meinte es ist alles io mit dem kleinen
 
Ja gut dann fahr ich gleich mit ihm dahin

Danke
 
  • #10
Ich kann dir nur raten, einmal mehr zum TA zu gehen als einmal zu wenig..
 
  • #11
  • #12
ja der Kot wurde vom TA untersucht
 
  • #13

Ähnliche Themen

jiminy_fan
Antworten
13
Aufrufe
2K
Hiro
Hiro
Sudeki
Antworten
27
Aufrufe
9K
Sudeki
Sudeki
sarina82
Antworten
1
Aufrufe
3K
Qay
Q
A
Antworten
29
Aufrufe
5K
Catma
C
F
Antworten
9
Aufrufe
2K
Feix
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben