mein Kater geht nur noch mit den Vorderpfoten ins Katzenglo

  • Themenstarter Ingridp
  • Beginndatum
I

Ingridp

Gast
"............"
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schön, daß der ältere Herr alles gut überstanden hat!! Ich würde als erstes die Anschaffung eines zweiten Klos empfehlen, da viele Katzen gerne das Pinkeln vom "Rest" trennen. Als zweites fällt mir ein, daß vielleicht durch die OP Nerven, die für den Urinabsatz wichtig sind, in Mitleidenschaft gezogen wurden? Nerven können sich auch noch regenerieren, so daß Dein Problem vielleicht vorübergehender Natur ist. Sprich doch nochmal mit dem Tierarzt/ Tierklinik.
Alles Gute!
 
Ingrid was für Streu nutzt du denn?

Es kann sein daß er das Klo mit schmerzen verbindet.
Daß er schlecht hinein kommt weil es zu hoch ist?
Oder daß er das Streu nicht mag weil es zu grob ist?

Ich würde dir auch ein zweites Klo empfehlen, mit niedrigem Einstieg.
Und ein sehr feines Klumpstreu wie Premiere excellent oder Extreme classic.
 
Ich kann auch noch Ökostreu vom DM empfehlen, wenn es daran liegen sollte... denn das scheint sehr angenehm für Katzenpfoten zu sein.:)
 

Ähnliche Themen

kleinemietz2
Antworten
4
Aufrufe
1K
gisisami
G
Pery
Antworten
13
Aufrufe
6K
die Flauschies
D
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Simpat
S
E
Antworten
1
Aufrufe
3K
Lehmann
Lehmann
Elisabeth2009
Antworten
6
Aufrufe
13K
Momenta
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben