Mein Kater denkt der zweite Kater is ne Katze

• Themenstarter Themenstarter TinTin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
TinTin

TinTin

Forenprofi
Ich hab da mal ne Frage:

Ich komme gerade mit unserem Leon von Tierarzt. Dort hat er zwei Medikamente bekommen. 1 x Tiacil für die Augen und einmal ne Ohrspülung mit Epi-Otic.

Kann mir einer sagen ob da irgend ein Geruchsstoff drin ist der unserem Darko plötzlich weiß macht das Leon kein Kater sondern ne Katze ist? :wow:

Seit ich nämlich vom TA zurück bin versucht Darko ständig den Leon (mit dem war ich grad beim TA) zu besteigen?

Ich hab dafür null Erklärung zumal Darko das zuvor nie gemacht hat.

Ok, der Leon riecht anders und hing auch die ganze Zeit an der Schürze von der TA-Helferin :verschmitzt:, aber sollte das die Erklärung sein?

A

Werbung

Da zeigt einer dem anderen nur, wer der Boss ist.
Dominanzverhalten! Machen unsere Herren auch.

Mehr steckt nicht dahinter.:smile::yeah:

Ok, der Leon riecht anders und hing auch die ganze Zeit an der Schürze von der TA-Helferin , aber sollte das die Erklärung sein?
JA!

LG

Na ja, irgendwas muss gewesen sein. Denn nachdem Leon jetzt gut ne Stunde im Wäschekorb gelegen hat, ich ihn garantiert x-mal auf dem Arm hatte und er auch noch in der Couchdecke gelegen hat, jetzt is wieder alles beim Alten. :yeah:
Aber ich bekam vorhin einen Riesenschreck als ich plötzlich sah wie das Maul dieses 6 Kilo Katers im Nacken von dem 2,8 Kilo Kater hing - uaaaahhhhhhh - da kann einem schon anders werden.

:grin::grummel: Ähm, und außerdem hab ich hier das sagen, schließlich mach ich die Dosen auf, undankbare Bande!!! :grummel::grin:

Danke für den Tip, bin jetzt etwas beruhigter. :verschmitzt: