Mein Kater antwortet immer wenn ich ihn schimpfe!!

  • Themenstarter MissTommy
  • Beginndatum
  • #21
am besten ist es, wenn ich mit Beiden schimpfe, sie sich das dann mit schuldbewußtem Blick anhören, dann aber sofort den Anderen beschuldigen: "Maumaumau, er hat angefangt!" "Meemeemeoo, er war's, er war's!" :D

oh ja, da wird direkt zum anderen rüber geschaut, der war es jo :D
 
A

Werbung

  • #22
Und ich hab gedacht, das "Diskutieren" wäre nicht so weit verbreitet :cool:.

Tequila antwortet immer mit "Mämämä mä mä määäää!" und kommt dann angekrochen zum entschuldigen mit einem "Mrraaaaauuuuu".

Benny macht nur "Mmmmiiiiiuuu" und guckt mich herausfordernd an. Bei ihr muss ich mich tatsächlich bewegen, damit sie mit dem Unsinn aufhört, den sie gerade anstellt. Und dann kommt von ihr ein empörtes "Mmmmmm" und sie düst beleidigt ab. :D
 
  • #23
Ich finde das ja so toll. Bei Tomte ist das so ein "muk muk muk". So ähnlich wie sie die Fliegen anmeckern, wenn sie nicht von der Decke runterkommen wollen, um sich fressen zu lassen. Fine brummt oder grummelt etwa so "brrrrmmm" aber immer nur einmal.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
931
frodo+sam
frodo+sam
Djarsu
Antworten
8
Aufrufe
1K
catfriend
C
G
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
9K
Gewitterhexe
G
S
Antworten
5
Aufrufe
946
Quasy
Quasy
Isbl90
Antworten
10
Aufrufe
2K
Eliza-Nelson
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben