Mein Kater antwortet immer wenn ich ihn schimpfe!!

• Themenstarter Themenstarter MissTommy
  • Beginndatum Beginndatum
M

MissTommy

Benutzer
Mein Kater ist echt schlimm, wenn mein Kater irgendwas nicht darf, und er liebt es Dinge zu tun, die er nicht darf, dabei kann er ganz schön dreist sein!

Ich bin dabei sehr deutlich und schimpfe laut: "Tommy NEIN, hör auf!!"

dann fängt der immer an zu schnattern und jammert. Fängt dann einfach an mit mir zu diskutieren *grummel*

A

Werbung

Schimpf nimmer mit ihm, ermahne ihn nur! Dann wird seine Antwort Dir genehm sein, nämlich 'Ja, Mama, ich habs verstanden, aber ich bin so vergeßlich, miaaaauuuuu' 😉

Zugvogel

ja gut ich ermahne ihn natürlich vorher mit den gleichen worten, immer mit einem deutlichen nein,....aber das ist ein sturer, das stört ihn nicht, wo ich dann doch irgendwann mal lauter werden muss...oder es kommt die geliebte wasserspritze :aetschbaetsch2:

naja ich hab gesehen dass hier auch beiträge sind, wo jemand nix wissen will sondern eher nur ob die anderen das auch erleben!

aber ich kann ja fragen, was ihr dann so macht 😀

Ich hab hier auch so ein Exemplar. Mein kleiner Knallfrosch schnattert mich auch an wenn ich ihn ermahne, weil er zB. mal wieder irgendwo drauf sitzt wo er runter soll.

Was ich dann mache?
Ich hab dann Probleme ernst zu bleiben. Es ist einfach zu süß und ich schmunzel in mich rein. 😉

er ist jetzt 6 jahre, und so halb halb stubentieger....er kann raus aufs riesige dach, im sommer rast er nur so rum, dass du die ziegel poltern hörst ^^ im winter guckt er nur raus, und ist dann gleich wieder drinnen, weils ihm zu kalt an den pfoten ist!!

Ich finds toll,wenn du Fellnasen Widerworte geben :grin::grin:

Werbung:
naja aber wenn er nicht an den pflanzen rumfressen soll ist das schon nervig..oder man ständig springen muss...hin und wieder muss ich dann auch schmunzeln ^^

Deshalb gibts keine Pflanzen mehr bei mir,außer Zyperngras 😀😀

:grin: ich schmeiss mich grad weg..jetzt sag´nur noch das es ein roter Kater ist
... mein Tommy kommentiert auch immer lautstark meine Schimpftirade, wenn er was angestellt hat - ich könnte wetten das heisst dann soviel wie : immer ich, ich mach doch gar nichts, warum hackt die alte immer auf mir rum 😉

mein kater ist so doof, dass er das katzengras nicht frisst....

aber sowas wie getrocknete pflanzen 😵 und meine schöne neue orchidee, die ich geschenkt bekommen hat, die leider dünne Grünblätter hat...und ich hab noch eine mit dicken blättern da geht er gar nicht dran =)

Ich würde lieber alle Pflanzen so stellen, daß Dein Kater NICHT dran knabbern kann, das kann mal bös zur Vergiftung führen.
Soweit mir bekannt ist, sind Orchideen nicht gut für Katzen.

Zugvogel

Werbung:
ne der ist leider nicht rot ^^ er ist ein richtig schöner tiger in schwarz braun/grau

also wie gesagt die eine interessiert ihn nicht...

und vlt sind gar nicht alle giftig..die andere ist nicht in reichweite...die ist in der küche wo er unter beobachtung immer auf dem stuhl sitzt...

wo kann man hier ein profilbild hochladen 😵

oben in der leiste steht Kontrollzentrum. Da musste rein.

LG

Hihi

Unser Fee muss auch jedes Gemeckere von mir kommentieren. Lachen musste ich, als sie auf meinen Beinen lag, sich umdrehen wollte und dabei ihre Krallen in mich hakte, was ich mit einem lauten Aua quittierte. Ihre Antwort war ein Geschnatter was sich anhörte wie stell dich mal nicht so an ; ) Was soll man da noch machen!

Ich mag es auch, wenn meine Mimi "zurückmault".
Sie ist ja schließlich eine Katze und außerdem erinnert es mich ein bisschen an mich selbst. *andienasepack*😉

Werbung:
Meine Melody fängt auch immer an zu schnattern wenn ich mit ihr schimpfe. Wie soll man da noch ernst bleiben :grin:

Ich finds toll,wenn du Fellnasen Widerworte geben :grin::grin:

dem schließ ich mich an, ich liebe es 😀 und aus den verschiedenen tonlagen kann man mitlerweile so schön raushören was sie in etwa sagen wollen *gg*

Huhu,

meine Angie schnattert auch immer, wenn ich mit ihr motze. Sie macht z. B. immer Schubladen auf. Dann rufe ich: "Angie, laß die Schubladen zu." Und sie schnattert dann zurück: "Laß mich doch mal gucken, vielleicht ist ja endlich mal was für mich drin." 😀😀😀😀😀😀

Ei lav mei cäts 🙂

am besten ist es, wenn ich mit Beiden schimpfe, sie sich das dann mit schuldbewußtem Blick anhören, dann aber sofort den Anderen beschuldigen: "Maumaumau, er hat angefangt!" "Meemeemeoo, er war's, er war's!" 😀