Mein erster Catwalk :)

  • Themenstarter Zora84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    catwalk
  • #41
Super toller catwalk. Will ich auch alles machen, muss aber erst noch streichen!
 
A

Werbung

  • #42
Danke dir! Ich wünsch dir schon mal gutes Gelingen, und vielleicht zeigst du ja dann auch Fotos wenn dein Catwalk fertig ist? :smile:
 
  • #43
Wow ist das toll geworden :eek: Und einmal durchs komplette Zimmer!
Für fitte Katzen ist ein einfacher zusätzlicher Aufgang so eine Kratzwand oder eine Kratzsäule
kratzwand22.jpg
scaled.php

Liebe Grüße an die Mäuse :pink-heart:
 
  • #44
Wow ist das toll geworden :eek: Und einmal durchs komplette Zimmer!

Naja, der Catwalk ist jetzt schon fast 1 Jahr alt :aetschbaetsch2:
Aber trotzdem danke!

Das mit der Kratzsäule/-matte ist eine gute Idee, aber da ich ja bald umziehe, brauch ich das nicht mehr hier umzusetzen :)

Ich grüß die Bande von dir, grüß du auch die liebe Gylfie bitte =)
 
  • #45
Huch, der ist mir bis jetzt auf Bildern irgendwie entgangen :confused:
Wann zieht ihr denn um? Das wird ja ein Abenteuer für die drei Süßen :)
 
  • #46
Ich hab die Katzen auch nicht so oft auf dem Catwalk geknipst, hat sich irgendwie nicht ergeben :)

Wir ziehen zum 1.6. um. Die Katzen werden dann Freigang bekommen. Ohja, das wird sehr aufregend werden! :smile:
 
  • #47
Das ist ja toll mit dem Freigang!! Ich freue mich für sie :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Ich weiß ist nen uralt-Thread, aaaber hab da ne Frage:

was hast du so ca an Kosten reingesteckt? :p ist echt toll geworden!
 
  • #49
Du, das kann ich dir echt nicht mehr sagen, das ist schon so lange her und ich merk mir solche Sachen so schlecht :oops:
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
23
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M
B
Antworten
43
Aufrufe
6K
BilBal
BilBal
L
Antworten
7
Aufrufe
704
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben