Mein erster Catwalk :)

  • Themenstarter Zora84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    catwalk
  • #21
Ein schönen Catwalk hast du da gebastelt. :wow:

Ich hoffe ich darf mich anhängen, dann muss ich keinen extra Thread eröffnen.
Seit Freitag haben meine Jungs auch einen Catwalk.
7125479paa.jpg

7125481jtr.jpg


Im Nachhinein ist die Lücke in der Mitte ziemlich groß, aber die Jungs hüpfen mit Elan in die große Hängematte. Also kanns nicht sooo schlimm sein. :rolleyes:
Das oberste Brett ist so hoch, weil der Kratzbaum ziemlich kippelig ist und der mit dem dazugehörigen Deckenspanner (wenn ich ihn ihm Umzugschaos denn finde) unter das Brett gespannt werden soll.
 
A

Werbung

  • #22
vielleicht noch als kleiner Tipp:

lack-wandregal-wei__60189_PE166195_S4.jpg


"Falsch" hin gehangen, eine prima Treppe, um auf den Cat-Walk zu kommen :)
Gibts noch in rot und schwarz und halt das weiße für 19,90 bei Ikea.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50103623


Was ich aber noch fragen wollte, bei deinem ersten Bild, hast Du so eine Fensterbank Liege, wie hast Du die fest bekommen?
Könntest Du da vielleicht mal ein Bild von machen? Wär lieb :) Danke schon mal...


LG

Steff
 
  • #23
-tolle Miezen
-toller Catwalk
-tolle WOhnung
-tolle ideen.
 
  • #24
vielleicht noch als kleiner Tipp:

lack-wandregal-wei__60189_PE166195_S4.jpg


"Falsch" hin gehangen, eine prima Treppe, um auf den Cat-Walk zu kommen :)
Gibts noch in rot und schwarz und halt das weiße für 19,90 bei Ikea.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50103623


Was ich aber noch fragen wollte, bei deinem ersten Bild, hast Du so eine Fensterbank Liege, wie hast Du die fest bekommen?
Könntest Du da vielleicht mal ein Bild von machen? Wär lieb :) Danke schon mal...


LG

Steff

Danke Steff, stimmt, das Ikea-Regal hab ich auch schon anderswo als Aufstiegshilfe gesehen (hier im Forum), müsst ich nur mal gucken wo ich das anbringen könnte.

Die Fensterbankliege liegt nur lose auf der Fensterbank auf. Habe versucht, sie mit Klebeband festzukleben, hält aber nicht :oops:
Die hebe ich einfach auf wenn sie runterfällt. Also falls da jemand ne gute Idee hat wie die hält...

@franzi: Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn du hier deinen Catwalk zeigst (der übrigens toll aussieht!), nur fürchte ich, das könnte hier untergehen, bzw. man weiß nicht mehr welche Kommentare wem gelten.
Wenn du nen eigenen Thread aufmachst, schau ich da gerne rein! :smile:

@Katzen oho: Wenn du mich meinst - dankeschön! :)
 
  • #26
...Mein Stiefvater, der mir die Bretter angebracht hat, hält mich jetzt zwar für bekloppt, aber egal :D
Dein Steifvater soll bitte so-fort bei mir vorbeikommen :D ;) Samt Bretter natürlich.
Toller Catwalk!
So stelle ich mir das auch für meine Kater vor, hier sollen demnächst, oder zumindest zum Winter hin, wenn die Loggia nicht mehr ganz so arg frequentiert wird, Catwalks gebaut werden. Weiß noch nicht, wo und wie genau, aber auf jeden Fall im Flur und evtl auch Loggia - aber was ich hier sehe, ist absolut chic :)
Mehr Anregungen bitte *Ideenklauzettel hervorkram* :grin:
 
  • #27
Hehe, na ob der so begeistert ist wenn ich ihn bei dir vorbei schicke... :D
Hat ja bei mir schon nicht eingesehen wieso ich das machen will :rolleyes:

Aber danke für eure tollen Rückmeldungen! Da freu ich mich noch mehr über den Catwalk :smile:
 
Werbung:
  • #28
Das Foto ist total klasse.
7097320cmt.jpg
 
  • #29
Ich bin mal so frei und zeige meinen ersten Catwalk :)




 
  • #30
Das Bananenbett ist ja genial :pink-heart:
 
  • #31
Öy..Das issn Halbmond..*lach
 
  • #32
Ich find die Bilder klasse :verschmitzt: ich werde wenn ich einen habe hier auch mal Fotos zeigen :zufrieden:

(mir fällt nur immer wieder auf, dass die Wandliegematten/-liegemulden immer falsch rum aufgehängt werden...*hihi* anders rum also mit der Pfote oben und der Winkel wo die Schrauben sind "unter" der Mulde ist das ganze viel Stabiler weil die Biegung vom Metall so gebaut ist :oops: :D)
 
  • #33
(mir fällt nur immer wieder auf, dass die Wandliegematten/-liegemulden immer falsch rum aufgehängt werden...*hihi* anders rum also mit der Pfote oben und der Winkel wo die Schrauben sind "unter" der Mulde ist das ganze viel Stabiler weil die Biegung vom Metall so gebaut ist )

Ach echt ???!!!
Wie peinlich :oops::eek:
Aber " oben " ist auch eine Pfote.

Nunja...Jetzt hängen sie.
 
  • #34
Ach echt ???!!!
Wie peinlich :oops::eek:
Aber " oben " ist auch eine Pfote.

Nunja...Jetzt hängen sie.

So wars ja nich gemeint, also bitte nicht böse nehmen :oops: ich habs schon bei sehr vielen so gesehen ;) Ich hats auch auf der Verpackung gesehen (zumindest bei der die ich habe) das wars drauf :D ich hab dann auch ne andere, als du, weil ich nur eine Pfote drauf habe :)

Und ja das war ne scheiß Arbeit die Löcher zu bohren, weil die Dübel so lang sind :eek: *hihi*
 
Werbung:
  • #35
Ach man...Wie ärgerlich.
Umhängen geht jetzt nimmer, weil die höhen einander angepasst sind.

Naja, wollte mir eh noch eine Wandmulde zulegen.
Aber eine " bessere ".
Sind aber teilweise schon recht teuer.
 
  • #36
Ach man...Wie ärgerlich.
Umhängen geht jetzt nimmer, weil die höhen einander angepasst sind.

Naja, wollte mir eh noch eine Wandmulde zulegen.
Aber eine " bessere ".
Sind aber teilweise schon recht teuer.

Och mensch....ich wollt doch jetzt nicht sagen...viele haben es doch so...vielleicht hält es doch so auch besser...kann ja sein, weil viele die so haben...ich hab meine bei Zooplus gekauft hab 9,95€ gezahlt die haben aber auch besser doch die kosten glaub ich 20,00€ oder so
 
  • #37
@Pointy: Wow, das ist ja ein richtiges Katzenparadies! Habt ihr ein extra Katzenzimmer oder welcher Raum ist das bei euch?
 
  • #39

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
23
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M
B
Antworten
43
Aufrufe
6K
BilBal
BilBal
L
Antworten
7
Aufrufe
714
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben