Mein Banana Leaf

• Themenstarter Themenstarter Joline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

der ist schön, aber wie schwer sind deine katzen bzw. toben sie viel auf einem kb??

Hab nur einen 😀
Nö, es geht eigentlich, Lucky schläft viel lieber drin und kratzt halt fein seine Krallen dran. Zum toben nimmt er den Rest der Wohnung 😀

Die sind schlecht... Nur die Banana Leafs von Karlie sind gut, der ist von happypet oder so und echt minderwertig... un dlängst nicht so teuer wie die von Karlie.
Sry, will dir die Freude nicht verderben 😳

ich muss mich doppelpack anschl. ich hatte auch einen von happypet und leider hat er nicht lange (vllt.2 mon.) gehalten.

was versteht ihr unter schlecht?

Werbung:
das nenne ich schlecht verarbeitet:

die sisalsäulen sind nur dran getackert

Also nicht kaufen? Och Menno 🙁

sry., aber das kannst nur du alleine entscheiden!
wir habe dir nur die nachteile von happypet aufgezeigt 😳

Hattest du den gleichen?

Werbung:
Also so wies kling lieber nicht oder?
Schade, weil die mir wirklich gefallen, die sind so schön hell. ich hab jetzt so ein dunklen roten 😳

aber wenn er nix taugt, mir sind die 70 Euro auch an den Ar*** gebacken wenn ich am ende nur müll hab.

Wollte auch eine haben, der war bei FN im Angebot. GsD hab ich ihn mir dort erst mal genau angeschaut...ganz schön wackelige Angelegenheit 🙁. Ich hab die Finger davon gelassen, aber vielleicht hast Du ja mehr Glück 😉.

die sind auch wirklich super schön, aber leider nicht stabil

Diese "schlechte Verarbeitung" findest du bei jedem normalen Plüschbaum, den du so im Tierfachhandel kaufen kannst.
Auch die halten ihre Jahre, so ist das nicht.
Wenn dein Kater eher der Ruhigere ist, wirst du diesbezüglich wohl kaum Schwierigkeiten bekommen.
Solltest du Angst haben, da die höchsten Punkte samt Stange gern am Gewinde abrutschen (da nur getackert, je mehr du sie festdrehst, desto mehr löst du die Tackernadeln), würde ich dir einfach empfehlen, direkt zu Beginn entweder Winkel am Stamm und Etage anzuschrauben, oder Schrauben schräg von oben nach unten durch den Stamm schrauben.
Wenn du ihn dann nicht komplett frei im Raum stehen hast, sondern vll. an einer Wand, kann ein Wandwinkel ebenfalls viel Unterstützung bieten und dann denke ich, wirst du und auch dein Kater, doch viel Freude daran haben 🙂

Mein Bam ist nur gebrochen, weil Fynn sich immer auf den höchsten Ausguck gezogen hat. Das hielt der Stamm halt nicht aus, da ich die Nadeln mit ständigem nachdrehen schon aus dem Gewinde gedreht hatte 🙄

Sonst hol dir nen richtig guten Tacker und tacker den Stamm einfach nach 🙂 Hält bestimmt auch ^^

Günstig muss nicht schlecht sein, aber man sollte grundsätzlich nachhelfen um es wirklich stabil zu machen.