Mein Arm wird abgeleckt

• Themenstarter Themenstarter Monika82
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ablecken zuneigung
Monika82

Monika82

Forenprofi
Ich liege im Bett und Streichle Laki.
Plötzlich drückt er meine Hand runter und von Agnarr weiss ich, genug gestreichelt. Zur erwähnung es ist das erstemal das Lacki dies tat🥰
Ich weiss es ist zuneigung das Katze Mensch ableckt, aber warum mein Arm????
Habt ihr da eine Antwort?

A

Werbung

Hast geschwitzt? Dann leckt er das Salz 🤔

• Like
Reaktionen: wasi-cnx und basco09
Nein nicht wirklich. Könnte sein aber warum nur ein Arm und nicht beifr🤔

Er hat ja nur eine Zunge 😂
Aber das macht Baghira auch, an heißen Tagen, wenn mir warm ist, dann schwitze ich halt auch. Muss ja nicht immer die tropfnasse Variante sein, aber der Körper kühlt sich ja durch schwitzen ab. Da ist dann ein feiner Salzfilm auf der Haut. Daran wird geleckt.

Und wenn du noch im Bett lagst, dann hast vermutlich kurz zuvor noch geschlafen. Da hast sicher geschwitzt.

Und wenn du noch im Bett lagst, dann hast vermutlich kurz zuvor noch geschlafen. Da hast sicher geschwitzt.
Ich hab mich nochmal hingelegt aber denke auch könnte am schweiss liegen, bin 10 min vorher petflaschen entsorgen gegangen.

Frag mich mal, meine Lotti leckt bevorzugt Zehen 🫣 geradezu gierig, auch bei Gästen 🥴
Aber das tatsächlich auch direkt nach dem Duschen, nicht das es noch heißt... 😅
Keine Ahnung warum 🤷‍♀️

• Grin
Reaktionen: lokilinchen und Bloodcryingangel
Werbung:
Frag mich mal, meine Lotti leckt bevorzugt Zehen 🫣 geradezu gierig, auch bei Gästen 🥴
Aber das tatsächlich auch direkt nach dem Duschen, nicht das es noch heißt... 😅
Keine Ahnung warum 🤷‍♀️
Ich bin kitzelig an den füssen.🤣

Paulchen schleckt los sobald er nackte Haut sieht.

Eine Katzensitterin schrieb mir mal ziemlich erschrocken, dass sie gerne gewarnt worden wäre. Seitdem ist die Warnliste für Besucher länger geworden (Taschen gut verschließen, nichts unbeaufsichtigt herumliegen lassen, was man wieder mitnehmen möchte...).

• Grin
Reaktionen: Monika82 und Black Perser
Unser Moqui kommt morgens gerne, um für eine Stunde wie ein Kleinkind in meinem Arm zu liegen. Er versucht dann häufig, meine Achsel zu belecken. Erstens finde ich das für ihn etwas eklig, zweitens kitzelt es so extrem, dass ich es sofort unterbinden muss. Verlangen nach Salz wäre natürlich eine Möglichkeit, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Körperstellen für die Katzen besonders interessant sind, an denen der Eigengeruch von Herrchen oder Frauchen stärker vorhanden ist.

Caro leckt uns generell gerne Finger, Hände, Arme. Keine Ahnung warum. Ist doch nett.

Bei mir war es halt das 1 mal wo Laki das machte.
Kyle hatte es ab und an gemacht, nicht nur im Sommer.

Werbung:
Mein Bailey leckt am Liebsten mein Gesicht ab, das immer wenn er einen Liebesschub hat.
Arme werden dann geleckt, wenn er möchte, dass wir sie anheben, damit er in die Arme liegen kann ☺️

• Like
Reaktionen: Kulli2015
  • Grin
Reaktionen: Minivieh
Stinkie hat mir die Arme/Hände abgeleckt, wenn ich mich gerade frisch eingecremt hatte... Da stand sie irgendwie drauf.
Mori leckt mir die Hände ab, wenn er eigentlich lieber reinbeißen würde, z.B. wenn er genug vom Streicheln hat... Oder wenn er im Übermut doch mal leicht zugeschnappt hat und ich sofort "Aua" gesagt habe... Dann wird da eifrig drübergeputzt.. In etwa als wollte er sich entschuldigen oder beschwichtigen. So wie "Oh Oh Oh, das tut mir leid, aber guck gar nix passiert... "

• Love
Reaktionen: Bloodcryingangel
Macht einfach vorher den Ton aus! 😅

• Grin
Reaktionen: Monika82, Kerstin1004 und lokilinchen