XXMeiloXX
Erfahrener Benutzer
hallo ,
mein kater meilo (1 jahr, hauskater mit überdurchschnittlichem schmuse- und aufmerksamkeitsbedarf /wenn er ein menschenkind wäre würde man sofort ads diagnostizieren) soll gesellschaft bekommen, aber es gestaltet sich doch schwieriger, als eigentlich gedacht ....:
ich war jetzt in mehreren tierheimen und bekomme jedes mal eine andere antwort auf meine fragen , wie zum beispiel :
sollen wir eine babykatze nehmen?
soll es besser ein kater sein?
oder doch besser eine katze?
oder doch besser um 1 jahr alt.....
wirklich...
alle sagen was anderes...
mal ein baby, dann doch nen kater , dann wieder besser keinen kater, weil meilo sonst überall hin urinieren könnte, dann doch ein mädel, alter ist dann wieder bei manchen egal...........usw
es verunsichert mich totaaaaal...

ich weiß jetzt garnicht, wonach ich ausschau halten soll.
könnt ihr mir weiterhelfen?????...bittääää
lg anja und meilo
mein kater meilo (1 jahr, hauskater mit überdurchschnittlichem schmuse- und aufmerksamkeitsbedarf /wenn er ein menschenkind wäre würde man sofort ads diagnostizieren) soll gesellschaft bekommen, aber es gestaltet sich doch schwieriger, als eigentlich gedacht ....:
ich war jetzt in mehreren tierheimen und bekomme jedes mal eine andere antwort auf meine fragen , wie zum beispiel :
sollen wir eine babykatze nehmen?
soll es besser ein kater sein?
oder doch besser eine katze?
oder doch besser um 1 jahr alt.....
wirklich...

mal ein baby, dann doch nen kater , dann wieder besser keinen kater, weil meilo sonst überall hin urinieren könnte, dann doch ein mädel, alter ist dann wieder bei manchen egal...........usw
es verunsichert mich totaaaaal...

ich weiß jetzt garnicht, wonach ich ausschau halten soll.
könnt ihr mir weiterhelfen?????...bittääää
lg anja und meilo