Megaschnurr

S

Sabbijuli

Gast
Hey, ich weiss nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin und weiss nicht ob es so ein Thema schonmal gab aber ich weiss nicht was ich als Suchbegriff eingeben soll da ich es selbst nicht genau beschreiben kann.. ;)

Unser Yoschi lebt ja jetzt schon etwas bei uns. Er kommt morgens immer zu mir ins Bett und schmust meine Bettdecke voll. Er geht mit dem Gesicht immer voll rein und mit den Füßen tritt er immer abwechselnd und fährt dabei die Krallen aus. Das macht er auch nachmittags wenn ich einen leichten Schal trage zb. Da kommt er an, legt sich auf meinen Bauch und Schnurrt sich da voll rein.
Bei meinem Freund macht er das nicht. Warum ist das so? Und unsere kleine Samira macht das auch nicht.
Also klar macht er es weil er sich wohlfühlt, sonst würde er nicht sooo laut schnurren, aber warum macht er es und andere Katzen nicht?

LG Sabbi
 
Werbung:
T

tigerwoman

Benutzer
Mitglied seit
18 Februar 2013
Beiträge
96
Warum sind Menschen verschieden:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Lunalein

Lunalein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2013
Beiträge
834
Das ist tatsächlich von Katze zu Katze verschieden. Früher dachte ich, dass es etwas damit zu tun hat, wann die Katzen von der Mutter wegkommen, aber meine ehemalige Katze war 6 Monate mit ihrer Mutter im gleichen Haushalt und hat auh so ein Verhalten gezeigt. Mein Kater war kürzer bei seiner Mutter und hat das nie gemacht.
Heute denke ich eher dass es von angeborenen Charakter abhängt.

Warum sind Menschen verschieden:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Naja, auch bei Menschen fragt man sich, warum jemand eher aufgeschlossen ist der andere eher schüchtern. Warum sollte man sich das bei Katzen nicht auch fragen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
20
Aufrufe
4K
Frau_Scholle
M
Antworten
32
Aufrufe
12K
Ivyanne
Antworten
59
Aufrufe
9K
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
Antworten
95
Aufrufe
10K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben