Meerkatzen

  • Themenstarter abicat
  • Beginndatum
abicat

abicat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2014
Beiträge
166
19917429rv.jpg

19917482ub.jpg



Die beiden gehen jeden Morgen mit mir duschen. Ich glaube ich habe Meerkatzen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hehe, das sind ja süße Strolche! :yeah:

Sind das Siams? Ich kenn mich da leider gar nich aus... :oops:
 
Hi, meine beiden Joungster können auch stundenlang mit Wasser spielen. Ich glaube, das sind auch Meerkatzen.
Auch alles, was sie klauen und so ziemlich jedes Spielzeug wird im Wassernapf deponiert und dann mit Riesengeplantsche wieder rausgeholt.

Neulich habe ich was geschrieben, da hat mir Sikari hintereinader 3 Kugelschreiber geklaut. Die habe ich später alle im Wassernapf wiedergefunden. :D

Und als ich das letzte Mal mein Fleisch fürs Barf matschen aufgetaut habe, hab ich aus Platzmangel ein bisschen was ins Waschbecken gelegt. Dort hab sie Fleisch rausgepfötelt, das ist dann ins Wasser gefallen. Und um das wieder rauszuholen, ist sie richtig ins Waschbecken rein und hat gefischt.
Lisa stand daneben und hat so :eek: geguckt. Bissi mit Wasser spielen ja, aber baden???
 
Also, mit Wasser welches aus dem Hahn läuft spielen unsere auch ab und an aber... baden ??...never ever :eek:

P.S. niedliche Mäuse hast du da.
 
Danke. Sie sind die neue Herrscher in unserem Haus undas mit soviel Charme dass wir alle nach ihren Nasen tanzen.
Sie duschen mit mir.....aber baden haben wir noch nicht versucht.:yeah:
 
Werbung:
Ich glaub meine sind da auch bisschen so veranlagt, habe SamSam letztens schlafend in der NASSEN Wanne gefunden.. :eek:
Aber mit duschen waren sie noch nicht bis jetzt..
 
Danke. Sie sind die neue Herrscher in unserem Haus undas mit soviel Charme dass wir alle nach ihren Nasen tanzen.

Ich bin mir sicher das es bei den anderen Katzenhaltern auch nicht anders ist, denn wer glaubt das er/sie bei seinen Katzen der Chef ist, glaubt auch das Schweine fliegen können. :grin:
 
  • #10
Ich glaub meine sind da auch bisschen so veranlagt, habe SamSam letztens schlafend in der NASSEN Wanne gefunden.. :eek:
Aber mit duschen waren sie noch nicht bis jetzt..

Wie kann man denn freiwillig in einer nassen Wanner schlafen ? ^^
 
  • #11
Also unser Rusty ist ganz verzückt von Wasser, aber reingehen... NIEMALS! Dafür hat er heute unser Badewasser aufgeschleckt :D (Keine Sorge, wir haben Vollmilch mit Honig und Öl und natürlich seeeeeeeeeehr viel Wasser gemischt, also nix giftiges für Katzis) Das macht er sonst nie, aber Milch ist wohl einfach legga! :D
 
  • #12
Hobbit sitzt immer am Badewannenrand beim Duschen und kaum sind wir fertig springt er rein.
Hab erst heute morgen gesagt, dass es nicht mehr lange dauert, bis er mitduscht :p

Aber ganz süße Meerkatzen hast du da :)
 
  • #13
Hi, meine beiden Joungster können auch stundenlang mit Wasser spielen. Ich glaube, das sind auch Meerkatzen.
Auch alles, was sie klauen und so ziemlich jedes Spielzeug wird im Wassernapf deponiert und dann mit Riesengeplantsche wieder rausgeholt.

Einer der Kater meiner Mutter ist auch so ein Wasserfetischist. Würde am liebsten auch immer mit duschen kommen. Und versenkt auch gern seine Spielsocke bevor er dann die ganze Bude damit nass macht :D
 

Ähnliche Themen

Baghira2012
Antworten
16
Aufrufe
1K
willy11
W
K
Antworten
13
Aufrufe
3K
kleinemauZ
K
A
Antworten
1
Aufrufe
758
Jiu
Jiu
samai
Antworten
17
Aufrufe
2K
KIBO1708
K
Juede
Antworten
56
Aufrufe
4K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben