FA Honig Vanille Duschgel berauschende Wirkung? oO

  • Themenstarter kleinemauZ
  • Beginndatum
K

kleinemauZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2010
Beiträge
113
Hallo ihr Lieben,

ich hab grad eine sehr seltsame Beobachtung gemacht bevor ich in die Dusche gestiegen bin.
Normalerweise kommen die beiden nicht IN die Duschkabine, grad hab ich nicht aufgepasst und schwubs haben die zwei drin gesessen.
Mein Freund duscht im Moment mit FA Vanille Honig Duschgel, gestern Abend, bevor wir ins Bett gegangen sind ist er noch schnell unter die Dusche gesprungen.
Der Kleine fing als erstes an sich in der Duschwanne rumzuwälzen, immer wieder am Boden zu schnüffel und über den Boden zu robben. Die Große fing kurz danach auch damit an und als ich die Beiden dann aus der Dusche schmeißen wollte, hat sie mich noch bös angefaucht und gekratzt oO

Kann es sein, dass die beiden auf das Duschgel von meinem Freund reagiert haben? Unsere Duschwanne ist sehr groß und ich denke es kann immer mal passieren, dass irgendwelche Duschgel Rückstände zurückbleiben.

Habt ihr sowas schon erlebt?
Ich habs dann beim duschen weiter beobachtet und das ging noch ca. 5 Minuten so weiter, auf sämtlichen Fussböden und jetzt, ist knapp 30min her, benehmen sich die Zwei wieder relativ normal.
Sowas hab ich das letzte mal gesehen, als wir auf der Kratzwelle der Großen einen Tropfen Katzenminze verteilt hatten.
 
A

Werbung

Tigerlilly94

Tigerlilly94

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
2.046
Ort
zu hause (nähe leipzig)
dein freund duscht mit honig-vanille-Duschgel?????
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Hallo,

also ich benutz dieses Duschgel schon, seit wir die Katzen haben - bisher hab ich noch keine berauschenden Effekte beobachtet :D
Peppi setzt sich zwar immer mal gern in die Dusche, wenn keiner drin ist, und jagt imaginäre Fliegen an den Wänden, aber das macht sie auch anderswo.
 
Sarinchen

Sarinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Oktober 2010
Beiträge
180
Ort
Waldbronn (Raum Karlsruhe)
dein freund duscht mit honig-vanille-Duschgel?????

loooooool :D Mein Männe würde da auch "Pfui Teufel" sagen... :D

Ja, aber ich hab' das schon mal erlebt. Das war mit einem Duschgel von Dusch Das :D
Ich hab' Madame dann rubbeln lassen und nach wenigen Minuten war es dann auch erledigt.
 
cygne_noir

cygne_noir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2011
Beiträge
434
Alter
32
Ort
im schönen Weserbergland
mein freund duscht auch mit pfirsichduschgel, ist doch nicht schlimm? :omg:
 
Tigerlilly94

Tigerlilly94

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
2.046
Ort
zu hause (nähe leipzig)
schlimm nicht, aber die meisten kerle, die ich kenne, denen wäre das zu weibisch.
 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
24.613
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
dein freund duscht mit honig-vanille-Duschgel?????

Läcka! Du bist mein Babe ich würd' dein Badewasser saufen:D

Ih finde es absolut gut, wenn Männer gut riechen:)
Und Vanille und Honig mögen auch sehr viele Katzen, sie haben halt auch Geschmack;)

LG, Kordula
 
T

taaani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
389
Ort
Südbaden
Ne, Duschgel mögen unsere nicht.
Die Mädels stehen auf Männerschweiss und Stinkeschuhe *gg*
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
40
Ort
NRW
  • #10
Tigerlilly94

Tigerlilly94

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
2.046
Ort
zu hause (nähe leipzig)
  • #11
Der wahre Mann hat doch auch eine sanfte Seite :pink-heart:

aber nach der müssen sie doch nicht riechen. und zu viele sanfte seiten machen für mich einen mann zu unmännlich. die sind dann zwar sehr gepflegt, aber wenn ein mann teilweise länger als ich im bad braucht muß ich mir das nicht antun.
 
Werbung:
Chrissy2010

Chrissy2010

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
1.039
Ort
Hamburg
  • #12
Also ich oute meinen Männe auch mal - der benutzt das nämlich (wenn es in der Dusche steht) auch :D

Derartige Beobachtung bei dem Duschgel habe ich aber noch nicht gemacht :( Jedoch fährt Gismo total auf WickVapoRup ab und wenn man das benutzt hat schleckt der einem das T-Shirt ab und kugelt sich richtig auf der Brust ein :cool: :eek: :rolleyes:

Vielleicht stehen deine Mäuse einfach auf Vanille??!! Schlimm finde ich das nicht....
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.266
  • #13
K

kleinemauZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2010
Beiträge
113
  • #14
Wie interessant welch Diskussionen über das männliche Duschverhalten losbrennen wenn man eine solche Frage stellt :muhaha:
Um meine eigene Meinung dazu auch noch mal breit zu treten:

Ich finde es angenehmer, als wenn er aus der Dusche kommen würde und eine tierisch penetrante Duftwolke hinter sich herziehen würde, das haben die meisten "Männer"duschgels nämlich leider so an sich :aetschbaetsch1:

Meinen zwei geht es ja auch prächtig, ist nicht so dass sie irgendeinen Schaden davon getragen hätten, aber ich fand das im ersten Moment ein bisschen irritierend obwohl das schon wirklich sooooo süß ausgesehen hat :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben