Maxilein's Computerwelt

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sucht
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Meine Maxi liegt unheimlich gerne auf meinem Notebook und schläft, stundenlang.

Ich hoffe, das Lüftungsgebläse schafft es auch weiterhin, durch dichten Maxipelz hindurch für genug Kühlung zu sorgen!

Aber bald wird es ja wieder wärmer und dann sucht sie hoffentlich nicht mehr ständig mein Notebook als Heizungsplätzchen auf. Verfrorene portugiesische Mietzekatze eben... :D

Der Anblick, der sich mir beim Nachhausekommen bot :rolleyes :rolleyes::

PCkatzen.jpg
 
A

Werbung

....lustig!
aber warum soll es Dir anders gehen als mir?:D
glg Heidi
 
:D :D Kai - klasse, wie sie da liegen, die Samtpfötchen.
Liegen da, als wenn sie den ganzen Tag gearbeitet haben oder sonst was getan haben:D :D Herrlich
 
Maxi hat bestimmt heimlich im Katzenforum geschrieben und schnell zugeklappt, als du gekommen bist :D !
Moritz hat als Aufpasser fungiert, dass sieht man doch ganz genau. Der Blick spricht Bände!
 
Maxi hat bestimmt heimlich im Katzenforum geschrieben und schnell zugeklappt, als du gekommen bist :D !
Moritz hat als Aufpasser fungiert, dass sieht man doch ganz genau. Der Blick spricht Bände!

Stimmt!!!!!!! Gleich gucken gehen :eek: ......................
 
....lustig!
aber warum soll es Dir anders gehen als mir?:D
glg Heidi

Heidi, deine sind auch so technisch versierte Katzen? Toll - vielleicht sind sie alle tagsüber zusammen im Katzen-Chat? Marion hat mich drauf gebracht :D!

:D :D Kai - klasse, wie sie da liegen, die Samtpfötchen.
Liegen da, als wenn sie den ganzen Tag gearbeitet haben oder sonst was getan haben:D :D Herrlich

Ja Gabi, völlig erledigt die Bande. Eigentlich kommen sie angerannt, aber mein Freund ist zwei Stunden vorher erst weg - das war wohl nervig, entsprechend verhalten war die Freude, dass ich auch schon wieder da bin :D ... Da lag Maxi übrigens auch schon brezelbreit auf dem Ding :D!
 
Na,
vielleicht denkt er ab auch es ist ein Catbook!!!
mix13.gif


Gruß


Helga
 
Werbung:
Wahrscheinlich, Helga. Und es gehört ihr. Und wenn ich sie ganz nett bitte, klettert sie auch runter und dafür auf meinen Schoß :D...
 
...ja genau KATZEN CHAT.....das wird es sein!:D
Wer weiß? Vielleicht geht auch da mehr, als wir Alle glauben?
lg Heidi
 
  • #10
Computer scheinen wirklich unheimliche Anziehungskraft auf unsere Katzen auszuüben :D .
Der Blick vom coolen Moritz ist übrigens klasse :D .
 
  • #11
  • #12
Der Blick vom coolen Moritz ist übrigens klasse :D .

Ja Eva, Moritz guckt immer wie "Kater von Welt", direkt rein in die Kamera, während Maxi stets demonstrativ wegschaut. Zum Glück brauche ich kein Passfoto von ihr...:)
 
  • #13
Hallo Kai,

was soll Maxi auch machen. Im schönen, grauen Kuschelbettchen schläft ja schon Moritz. Du hättest wohl doch das babyrosa Bettchen kaufen sollen.;)
 
  • #14
:D Nein Alex, das rosa Bettchen kommt hier nicht her! Die bieten sie beim Dehner immer noch an, bin letzte Woche erst wieder naserümpfend dran vorbeigelaufen.

Ja, ja. Mein aaaarmes, kleines Maxilein :rolleyes:. Hat kein Bettchen für sich. Pustekuchen, die ganze Wohnung ist schon mit Katzenbettchen zugemüllt, überall stehen die irgendwo im Weg rum. Nein, sie kriegt es nicht! :D :D :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
2K
Traudel
T
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
S
Antworten
63
Aufrufe
11K
Sorenius
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben