Maxilein's Computerwelt

Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Meine Maxi liegt unheimlich gerne auf meinem Notebook und schläft, stundenlang.

Ich hoffe, das Lüftungsgebläse schafft es auch weiterhin, durch dichten Maxipelz hindurch für genug Kühlung zu sorgen!

Aber bald wird es ja wieder wärmer und dann sucht sie hoffentlich nicht mehr ständig mein Notebook als Heizungsplätzchen auf. Verfrorene portugiesische Mietzekatze eben... :D

Der Anblick, der sich mir beim Nachhausekommen bot :rolleyes :rolleyes::

 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
....lustig!
aber warum soll es Dir anders gehen als mir?:D
glg Heidi
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:D :D Kai - klasse, wie sie da liegen, die Samtpfötchen.
Liegen da, als wenn sie den ganzen Tag gearbeitet haben oder sonst was getan haben:D :D Herrlich
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Maxi hat bestimmt heimlich im Katzenforum geschrieben und schnell zugeklappt, als du gekommen bist :D !
Moritz hat als Aufpasser fungiert, dass sieht man doch ganz genau. Der Blick spricht Bände!
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Maxi hat bestimmt heimlich im Katzenforum geschrieben und schnell zugeklappt, als du gekommen bist :D !
Moritz hat als Aufpasser fungiert, dass sieht man doch ganz genau. Der Blick spricht Bände!
Stimmt!!!!!!! Gleich gucken gehen :eek: ......................
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
....lustig!
aber warum soll es Dir anders gehen als mir?:D
glg Heidi
Heidi, deine sind auch so technisch versierte Katzen? Toll - vielleicht sind sie alle tagsüber zusammen im Katzen-Chat? Marion hat mich drauf gebracht :D!

:D :D Kai - klasse, wie sie da liegen, die Samtpfötchen.
Liegen da, als wenn sie den ganzen Tag gearbeitet haben oder sonst was getan haben:D :D Herrlich
Ja Gabi, völlig erledigt die Bande. Eigentlich kommen sie angerannt, aber mein Freund ist zwei Stunden vorher erst weg - das war wohl nervig, entsprechend verhalten war die Freude, dass ich auch schon wieder da bin :D ... Da lag Maxi übrigens auch schon brezelbreit auf dem Ding :D!
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Na,
vielleicht denkt er ab auch es ist ein Catbook!!!


Gruß


Helga
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Wahrscheinlich, Helga. Und es gehört ihr. Und wenn ich sie ganz nett bitte, klettert sie auch runter und dafür auf meinen Schoß :D...
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...ja genau KATZEN CHAT.....das wird es sein!:D
Wer weiß? Vielleicht geht auch da mehr, als wir Alle glauben?
lg Heidi
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Computer scheinen wirklich unheimliche Anziehungskraft auf unsere Katzen auszuüben :D .
Der Blick vom coolen Moritz ist übrigens klasse :D .
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Der Blick vom coolen Moritz ist übrigens klasse :D .
Ja Eva, Moritz guckt immer wie "Kater von Welt", direkt rein in die Kamera, während Maxi stets demonstrativ wegschaut. Zum Glück brauche ich kein Passfoto von ihr...:)
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Kai,

was soll Maxi auch machen. Im schönen, grauen Kuschelbettchen schläft ja schon Moritz. Du hättest wohl doch das babyrosa Bettchen kaufen sollen.;)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
:D Nein Alex, das rosa Bettchen kommt hier nicht her! Die bieten sie beim Dehner immer noch an, bin letzte Woche erst wieder naserümpfend dran vorbeigelaufen.

Ja, ja. Mein aaaarmes, kleines Maxilein :rolleyes:. Hat kein Bettchen für sich. Pustekuchen, die ganze Wohnung ist schon mit Katzenbettchen zugemüllt, überall stehen die irgendwo im Weg rum. Nein, sie kriegt es nicht! :D :D :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben