Maus im Haus die 100... Teil II

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    maus nerven
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Eine Dosi von Freigängern muss gute Nerven haben :rolleyes::oops:



Nachdem meine Knutschkugel Polly mir grade eine Maus gebracht hat :eek: liegen meine Nerven echt blank :oops: Ich habe alles auf den Kopf gestellt ...

und hier das Ergebniss :eek::rolleyes:

die rosa Kugeln sind aus dem Glas damit versuche ich die Mäuse zu fangen und jetzt ist es kaputt :(





Kühlschrank nach vorne gezogen :rolleyes:




das reinste Chaos :oops::rolleyes:



und dann endlich hab ich sie :D




darf ich vorstellen :rolleyes::D Fräulein Maus, die Dosi heute die Nerven gekostet hat :rolleyes::D




die Maus von heute Nachmittag hat es nicht geschafft ... der Frosch von heute morgen der war so glitschig dass ich ihn nur mit dem Tuch rausbringen konnte :rolleyes: ne ne ich glaube man könnte die Videos zu Bitte Lächeln schicken :oops::D:D:D
 
A

Werbung

Schon wieder ne Maus? Oh man... Du musst echt viel mitmachen... :) Gut dass du sie hast...
 
Schon wieder ne Maus? Oh man... Du musst echt viel mitmachen... :) Gut dass du sie hast...

Ich glaube dass ist schon die 150 Maus seit ich Katzen habe :oops: und Frösche kann ich bestimmt jetzt auch schon an die 20 zählen :oops: meine Katzen machen mir wohl echt gerne geschenke :D ach ja Dani die Frösche bringt nur deine Pati Zilly ;) :D Du glaubst garnicht wie froh ich bin sie direkt gefangen zu haben :D sonst hätte ich nicht schlafen können ich habe eben auf dem Sofa gestanden und sie gesucht da läuft die Maus auf einmal an der stein wand hoch :oops: wahhhh :D
 
so grade Maus Nr. 3 für heute :cool:

ich weiss was heute los ist :eek:

Freitag der 13 te :oops:
 
:D:D:D Sorry - hab erst mal fürchterlich lachen müssen Jandra.

Och du Arme. Mal eben die Bude auf den Kopf stellen und das soooo oft:(:D

Bin gespannt, was sonst noch für Tiere dein Heim besuchen werden. :eek::D
 
:D:D:D
auch Ronjas Maus lässt grüßen.....
(sie hat sich hinter der coutsch versteckt)

ovzbip7t.jpg
 
Komisch, meine Tiger bringen momentan keine Maus mit nach Hause. Sie bleiben anscheindend auf der Wiese damit.:oops:
 
Werbung:
  • #10
:D:D:D:D:D:D Du arme, aber Wetten es war nicht Deine letzte??:p
 
  • #11
oooh jaaaa - DAS kenne ich *seufz*. Meine bringen auch in regelmässigen Abständen die Mäuse mit.

Am schlimmsten waren die beiden, die sich im Küchenschrank verkrochen hatten. Keine Chance, die da rauszufangen - jedenfalls nicht "per Hand". Also hab ich mir beim Baumarkt so eine kleine, billige Mausefalle aus Draht geholt. Natürlich Lebendfalle. Seitlich und oben ein Einstiegsloch - aber in Trichterform nach unten, so dass die Maus zwar rein aber nicht mehr raus kann. Nutellakleks rein (kein Witz) und beide Mäuse waren innerhalb von 12 Stunden gefangen und sicher nach draussen gebracht. OHNE Abbau der Küche oder Wohnung *grins*.
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
Selaiha84
Antworten
8
Aufrufe
2K
Selaiha84
Selaiha84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben