MauMau - 20 Jahre - Essen

  • Themenstarter Sylvi&Theo
  • Beginndatum
Sylvi&Theo

Sylvi&Theo

Benutzer
Mitglied seit
21. August 2013
Beiträge
78
Ort
Leipzig
A

Werbung

Wie süß ist der denn?
Ach Knuffelchen, ich wünsche Dir gaaanz schnell ein tolles Zuhause! :pink-heart:
 
Der ist ja wohl zum Knutschen.

Und der Blick sagt alles. Ich hoffe, er findet einen netten Menschen!
 
so ein schöner Kater, man kann garnicht glauben, dass er shon 20 Jahre alt ist.
Finde schnell ein zu Hause, die Geschichte ist ja traurig. Ich glaube es, dass er sehr trauert.
Alles Gute Katermann!
LG katrin
 
Ach je, so ein wunderbarer Katzen-Opi. Ich wünsche ihm aus vollstem Herzen alles Gute.
 
Och... der braucht wahrscheinlich einen Einzelplatz oder?:pink-heart:
 
Werbung:
Der ist aber ein ganz süßer, hoffentlich findet er bald noch ein schönes zu Hause.
 
Den hab ich heute morgen bei FB entdeckt, bin total verliebt, wenn meine Oma nicht krank wäre und ich nicht alle Hände voll zu tun hätte mit ihr, das ist so ein süsser Opi, Hach...
Gleich mal GöGa zeigen :D
Und dann noch aus Essen, ja wenn das nicht ein Zufall ist, höhö:rolleyes:

Liebe Grüsse Kerstin
 
Oh Gott, diese Augen. :pink-heart:
Der Arme sieht total verängstigt und traurig aus.
Ich hoffe, er findet bald jemanden.
 
  • #10
So ein hübscher Knuffel :pink-heart: Ich wünsche im ganz schnell noch ein schönes zu Hause.
liebe Grüße
 
  • #11
Meine Güte ist der goldig!:pink-heart:
Er trauert bestimmt ganz arg - Ich hoffe, dass er ganz schnell ein tolles Zuhause findet wo er seinen Lebensabend mit Liebe und Streicheleinheiten geniessen kann.
 
Werbung:
  • #12
Mhm, ob er sich wohl mit anderen Katzen versteht?
Der traurige Blick ist heftig. :sad:
 
  • #13
Maumau ist auf einer privaten Pflegestelle und darf im Moment keinen Besuch haben, ihm geht es nicht so gut, er hat im Tierheim wohl sehr gelitten. :reallysad:

Mehr Auskunft gibt es leider vorerst nicht, sollte ich wieder was hören melde ich mich.

Liebe Grüsse Kerstin
 
  • #14
Der arme Kerl, ich hoffe er fängt sich wieder! :(
 
  • #15
Seltsam, ich habe was ganz anderes gelesen, nämlich, dass er in seiner Pflegestelle total aufgeblüht ist und spielt wie ein junger Kater.:)
 
  • #16
Oh wie schön! Wo kann man das denn lesen? Freut mich total für den älteren Katzenherrn.:)
 
Werbung:
  • #17
Das ist in einem anderen Katzenforum.
Aber die Quelle ist sicher verlässlich, da sie in dem Tierheim arbeitet, das für MauMau zuständig ist.
Ich weiß gar nicht, ob sie hier noch angemeldet ist. Falls ja, kann sie sich ja vielleicht mal hier äußern :).
 
  • #18
Gott sei Dank, dass es ihm jetzt besser geht und der traurige Ausdruck hoffentlich wieder verschwunden ist. Alles Gute für ihn!
 
  • #19
Das sind gute Nachrichten. :)
 
  • #20
Dieser kleine herzzereissend süsse Kerl geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Ich drücke alle Daumen, dass er noch ein schönes Zuhause findet und er wirklich nochmal glücklich wird.
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
4
Aufrufe
1K
MJ
M
Weidenkätzchen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kasimiri
Kasimiri
Fellpopo
Antworten
114
Aufrufe
8K
Nadine`78
N
N
2 3
Antworten
59
Aufrufe
5K
Balou77
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben