Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mau: geiles Fressi
Themenstarter16+4 Pfoten
Beginndatum
16+4 Pfoten
Erfahrener Benutzer
Kennt das jemand?
Habs grad in unserem Biomarkt entdeckt und musste es sogleich mitnehmen, weil der Name einfach so witzig ist 😁
Werde berichten, ob es meinem verwöhnten Katzenvolk mundet 😻
A
Werbung
ElfiMomo
Forenprofi
Bisher nicht bekannt. Toll, dass es in Glas ist.
Ich habe viele Fragen:
Mit Pfand?
Und was kostet der Spaß?
Welche Sorten gibt es?
Denkst du, es ist ein regionales Produkt?
Danke 😄
M
MagnifiCat
Forenprofi
Da hat es schon mal einen Thread zu gegeben - finde ich grad nicht!
Scheint aber nicht so der Burner zu sein!
Serviert wurde zunächst die Sorte "Pute und Hähnchen", Geflügel geht ja immer... Dachte ich.
War jetzt nicht so der Burner.
Meine beiden Fresssäcke Liserl und Emil waren als einzige zunächst interessiert, nach den ersten Bissen zogen beide von dannen.
Das Futter selbst sieht allerdings durchaus appetitlich aus, wenngleich der unerwartet hohe Flüssigkeitsanteil eine kleine Sauerei in der Küche hinterließ.
Es lässt sich quasi wie Pudding aus der Form umstürzen, das muss man halt vorher wissen. Heraus kommt ein kleiner Gupf, der in der Flüssigkeit "schwimmt" und sich gut auf 2 Schüsserln aufteilen lässt, ergo 2 Portionen ergibt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.