Matschauge bei Caesar

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Also mein Jahreswechsel ist das nicht !

Ich rufe das Tiertaxi, weil ich einen Impftermin für Dienstag haben will..Alles okay..

Dann kommt Lucy am Donnerstag mit ihrem Asthmaanfall..

Und jetzt hat der Caesar ein Mords-Matschauge - schlimmer als Wasja ..Er bekommt das Auge kaum auf.

Habe ihm jetzt Augentropfen gegeben , aber ich seh mich schon morgen früh wieder das Tiertaxi rufen..

Der Dicke liegt bedeppert auf seinem Sofa und guckt nur manchmal einäugig zu mir.. Armer Kerl.. :(
 
A

Werbung

Oh Mann.

Bei dir wird es aber auch nicht langweilig.

Hoffentlich hat er keine Verletzung am Auge. Hast auch nicht mitbekommen, ob sie sich gekloppt haben und er evt. eins aufs Auge bekommen hat?

Ninjo hat auf diese Weise schon zwei mal eine Hornhautverletzung gehabt.

Ich drück für den kleinen Mann auf jeden Fall die Daumen das nix Schlimmes am Äuglein ist
 
Oh je... eiterts denn auch? Nicht das er nen Schnupfen-schub hat oder so... :(

Gute Besserung für euch!!!
 
Oh Mann.

Bei dir wird es aber auch nicht langweilig.

Hoffentlich hat er keine Verletzung am Auge. Hast auch nicht mitbekommen, ob sie sich gekloppt haben und er evt. eins aufs Auge bekommen hat?

Ninjo hat auf diese Weise schon zwei mal eine Hornhautverletzung gehabt.

Ich drück für den kleinen Mann auf jeden Fall die Daumen das nix Schlimmes am Äuglein ist

Ich habe zumindest keine Prügelei mitbekommen..Eiter is auch nicht..Es tränt und er kneift es zu..:rolleyes:
 
oh man... na hoffen, dass es vllt "nur" eine Bindehautentzündung oder so...
kann ja momentan mit trockener Heizungsluft und bisschen Zugluft schon schnell da sein ....
 
oh man... na hoffen, dass es vllt "nur" eine Bindehautentzündung oder so...
kann ja momentan mit trockener Heizungsluft und bisschen Zugluft schon schnell da sein ....

Naja, wir werden morgen früh sehen..Und dann entscheiden..
 
Ich drück die Daumen das es nicht so schlimm ist:smile:
 
Werbung:
Guten Morgen, Caesar blinzelte mich heute morgen aus einem wieder mehr als halb offenen Auge an.

Ich denke, er hat ordentlich Zug bekommen . Deshalb hat er jetzt nochmal Augentropfen bekommen und ich denke, dann haben wir es.. Und natürlich hat er heute "Stubenarrest".. :eek:

Typisch "Mann"..

Frühstück verputzen, Medikamente bekommen und erstmal noch ein bisschen hinlegen.. "Mann" ist ja krank.. Na klar.. :D
 
Sei froh, dass es ein "tierischer" Mann ist, Zweibeiner sind da glaub ich noch anstrengender....

Freut mich, dass es Caesar wieder besser geht mit dem Auge: weiter so!
 

Ähnliche Themen

FiMiYUFeMi
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marmorkatz
Marmorkatz
K
Antworten
6
Aufrufe
867
Katziknödels
K
M
Antworten
26
Aufrufe
426
ciari
ciari
T
Antworten
31
Aufrufe
3K
TheCutestKittens
T
Moonrise88
Antworten
7
Aufrufe
734
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben