Matschauge bei Caesar

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Also mein Jahreswechsel ist das nicht !

Ich rufe das Tiertaxi, weil ich einen Impftermin für Dienstag haben will..Alles okay..

Dann kommt Lucy am Donnerstag mit ihrem Asthmaanfall..

Und jetzt hat der Caesar ein Mords-Matschauge - schlimmer als Wasja ..Er bekommt das Auge kaum auf.

Habe ihm jetzt Augentropfen gegeben , aber ich seh mich schon morgen früh wieder das Tiertaxi rufen..

Der Dicke liegt bedeppert auf seinem Sofa und guckt nur manchmal einäugig zu mir.. Armer Kerl.. :(
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Oh Mann.

Bei dir wird es aber auch nicht langweilig.

Hoffentlich hat er keine Verletzung am Auge. Hast auch nicht mitbekommen, ob sie sich gekloppt haben und er evt. eins aufs Auge bekommen hat?

Ninjo hat auf diese Weise schon zwei mal eine Hornhautverletzung gehabt.

Ich drück für den kleinen Mann auf jeden Fall die Daumen das nix Schlimmes am Äuglein ist
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
Oh je... eiterts denn auch? Nicht das er nen Schnupfen-schub hat oder so... :(

Gute Besserung für euch!!!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Oh Mann.

Bei dir wird es aber auch nicht langweilig.

Hoffentlich hat er keine Verletzung am Auge. Hast auch nicht mitbekommen, ob sie sich gekloppt haben und er evt. eins aufs Auge bekommen hat?

Ninjo hat auf diese Weise schon zwei mal eine Hornhautverletzung gehabt.

Ich drück für den kleinen Mann auf jeden Fall die Daumen das nix Schlimmes am Äuglein ist

Ich habe zumindest keine Prügelei mitbekommen..Eiter is auch nicht..Es tränt und er kneift es zu..:rolleyes:
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
oh man... na hoffen, dass es vllt "nur" eine Bindehautentzündung oder so...
kann ja momentan mit trockener Heizungsluft und bisschen Zugluft schon schnell da sein ....
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
oh man... na hoffen, dass es vllt "nur" eine Bindehautentzündung oder so...
kann ja momentan mit trockener Heizungsluft und bisschen Zugluft schon schnell da sein ....

Naja, wir werden morgen früh sehen..Und dann entscheiden..
 
Kätzchen sucht

Kätzchen sucht

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
1.408
Alter
44
Ort
Hessen
Ich drück die Daumen das es nicht so schlimm ist:smile:
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Guten Morgen, Caesar blinzelte mich heute morgen aus einem wieder mehr als halb offenen Auge an.

Ich denke, er hat ordentlich Zug bekommen . Deshalb hat er jetzt nochmal Augentropfen bekommen und ich denke, dann haben wir es.. Und natürlich hat er heute "Stubenarrest".. :eek:

Typisch "Mann"..

Frühstück verputzen, Medikamente bekommen und erstmal noch ein bisschen hinlegen.. "Mann" ist ja krank.. Na klar.. :D
 
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
46
Ort
Hauptstadtrockerin
Sei froh, dass es ein "tierischer" Mann ist, Zweibeiner sind da glaub ich noch anstrengender....

Freut mich, dass es Caesar wieder besser geht mit dem Auge: weiter so!
 

Ähnliche Themen

FiMiYUFeMi
Antworten
10
Aufrufe
648
Sancojalou
Sancojalou
Hanfritter
Antworten
4
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
elderberry
Antworten
19
Aufrufe
626
elderberry
elderberry
A
Antworten
11
Aufrufe
575
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben