Masterfoods läßt per einstweiliger Verfügung "Schwarzbuch Katzenfutter" verbieten!

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    buch
  • #121
*hüstel*
wenn ihr mal auf das Erstellungsjahr des Threads guckt, wisst ihr auch, warum das Buch nichts aktuelles enthalten kann... seit 2007 gibts viele neue Erkenntnisse und Katzenfuttersorten und BARF hat auch einen Anteil der Katzenfütterer für sich eingenommen.
 
A

Werbung

  • #122
Oh, ich habe das Datum schon gesehen, und ich habe das Buch schon vor Jahren gelesen und nicht jetzt.
Und damals schon nicht bis zum Ende gelesen, als zum 30. Mal nur das von einigen Seiten weiter vorne ein bisschen umgestellt wieder da stand.
 
  • #123
Oh, ich habe das Datum schon gesehen, und ich habe das Buch schon vor Jahren gelesen und nicht jetzt.
Und damals schon nicht bis zum Ende gelesen, als zum 30. Mal nur das von einigen Seiten weiter vorne ein bisschen umgestellt wieder da stand.

Ja, stimmt natürlich ;)
Aber ich habe nach Quellen bezüglich Futterqualität gesucht und dachte, das Buch schon reale Infos anbieten würde. Das tut es aber leider nicht.

Allerdings gibt es inzwischen eine aktualisierte Auflage. Die eben auch nicht besser ist.
 
  • #124
Die eben auch nicht besser ist.

Wenn ein Katzenhalter, der nach Fernsehwerbung kauft, durch dieses Buch erfahren hat, was er seiner Katze da für einen Schrott in den Napf gibt und seit dieser Lektüre bewusster füttert, dann ist das Buch sinnvoll, gut und ein Erfolg.

Nicht jeder Whiskasfütterer interessiert sich von Haus aus für Spezialwissen rund um Katzenernährungsfragen und will direkt beim Jodgehalt einsteigen. ;)
 
  • #125
Wenn ein Katzenhalter, der nach Fernsehwerbung kauft, durch dieses Buch erfahren hat, was er seiner Katze da für einen Schrott in den Napf gibt und seit dieser Lektüre bewusster füttert, dann ist das Buch sinnvoll, gut und ein Erfolg.

Da muss ich dir dann doch recht geben. Auch wenn das Buch reisserisch bzw. eher inhaltsleer ist, ist natürlich die Grundthese richtig: Die Tierfutterindustrie verkauft was immer verkaufbar ist. Ohne irgendwelcher Skrupel.
 

Ähnliche Themen

Jenny
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jenny
Jenny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben