Katzenfutterartikel

Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
36
Ort
NRW
Hier mal ein Auszug aus einem Interview, hab ich von meinem Arbeitskollegen erhalten


Liebe Tierfreunde,



wissen Sie, was Sie Ihrem Haustier täglich in den Napf tun?



TAZ aktuell: (taz, die tageszeitung im Internet) schreibt: "Katzen würden Mäuse kaufen" - mit diesem Titel wollte der Lebensmittelkritiker Hans-Ulrich Grimm in diesen Tagen sein "Schwarzbuch Tierfutter" in den Handel bringen. "Katzen würden Whiskas kaufen", wirbt hingegen die Firma Masterfoods, der auch Marken wie Kittekat, Felix, Pedigree, Chappi und Frolic vertreibt. Um das "Schwarzbuch" zu verhindern, hat Masterfoods letzte Woche eine einstweilige Verfügung erwirkt - offiziell, weil sich das Unternehmen in die Nähe von kriminellen Machenschaften gerückt sieht. Werbung und Vertrieb des Buchs wurden vorerst gestoppt: "Wir lassen es vorsichtshalber noch mal prüfen, stehen aber voll hinter seinen Inhalten", sagt eine Sprecherin des Deuticke-Verlags.



Lesen Sie das Interwiev mit dem ehemaligen "Spiegel"-Redakteur Hans-Ulrich Grimm und der TAZ:

http://www.taz.de/pt/2007/03/07/a0115.1/text
 
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
36
Ort
NRW
Oh Hab gerade gesehen das es schon einen Beitrag hierzu gibt.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben