Massenhaft komische Zecken

  • Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum
  • #21
Hallo ihr Lieben, heute tut sich das nächste Problem auf. Sie hat schlimme Zahnprobleme. Also sie macht mit der Pfote komische Bewegungen am Mäulchen und würgt leicht. Aber sie frisst.

Ich kann sie nicht anfassen und weiß nicht, wie ich sie jetzt einfangen soll...
 
A

Werbung

  • #22
Du kannst es nur mit einer Falle versuchen!

Kannst Du sie in der Scheune einsperren und findest Du sie dann wieder?
Dann evtl. ne Beruhigungstablette... mehr fällt mir leider auch nicht ein.
 
  • #23
Hallo ihr Lieben, heute tut sich das nächste Problem auf. Sie hat schlimme Zahnprobleme. Also sie macht mit der Pfote komische Bewegungen am Mäulchen und würgt leicht. Aber sie frisst.

Ich kann sie nicht anfassen und weiß nicht, wie ich sie jetzt einfangen soll...

Hmm, das klingt irgendwie nicht so richtig nach "nur" Zahnproblemen. Denn sie frisst ja normal (?). Hmm, Magenwürmer? Die würden den schlechten Allgemeinzustand erklären. Das sollte sich der Doc auf jeden Fall mal anschauen.

Fangen kannst Du sie mit sowas. Fallen verleiht eventuell auch der Tierschutz vor Ort. Höflich Fragen kostet nichts. Dort kann man Dir bestimmt auch bei der Handhabung mit Rat zur Seite stehen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben