Mary und ihr Hinterteil

  • Themenstarter meja
  • Beginndatum
meja

meja

Benutzer
Mitglied seit
7. August 2012
Beiträge
74
Ort
Schweiz
Ich hab eine kleine Frage. Mary hatte bisher immer schon den Tick, dass sie angerannt kommt und dann positioniert sie sich und ihren Popo "passt" sie an unseren Unterschenkel an und sie steht erwartungsvoll da.
Wir nennen es immer "anarschen" gg aber ich frage mich, was bedeutet das eigentlich bzw. was will sie eigentlich damit sagen?
Jane hatte das nie gemacht, die kam und knuddelte. Mary stellt sich hin und positioniert sich richtig schön und ihr Hintern klebt regelrecht am Bein desjenigen, der da grad steht.
Ideen? Sie geht dann, sobald man ihr ein wenig Beachtung geschenkt hat. Sie hatte das schon vor Janes Tod gemacht, also hat es nichts damit zu tun.
Würde mich einfach interessieren, vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt das von seinem Kätzchen.
:grin:
 
A

Werbung

Tut mir leid, ich kann überhaupt nichts zum Thema beitragen, aber bei dem Wort "anarschen" kamen mir gerade fast die Tränen vor Lachen 😂

Ich drücke die Daumen, dass hier jemand anderes Tipps für dich hat!
 
Meine Katzen machen das untereinander und dann wird pflichtschuldigst am Hintern geschnuffelt.
Muss was mit "ich kenn Dich, ich kann Dich gut/nicht gut riechen" zu tun haben.
So a la "guck, ich bin immer noch dieselbe"
Oder...haben Katzen nicht auch am Hintern Drüsen..? Vielleicht will sie euch ihren Geruch "aufdrücken". Statt mit dem Kopf reiben, gibts halt Hinter-reiben.
 
Oder...haben Katzen nicht auch am Hintern Drüsen..? Vielleicht will sie euch ihren Geruch "aufdrücken". Statt mit dem Kopf reiben, gibts halt Hinter-reiben.
Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen, da gäbe es ja die guten alten Analdrüsen.... :aetschbaetsch1:

Aber das Wort ist echt zum schießen. :grin:
 

Ähnliche Themen

meja
Antworten
16
Aufrufe
5K
Nicky_1
Nicky_1
X
Antworten
13
Aufrufe
1K
Neol
Neol
R
Antworten
16
Aufrufe
663
Frollein_S
Frollein_S
Paulepau
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann
K
Antworten
9
Aufrufe
838
Paidora
Paidora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben