Deutschland Mary-Lou, Mary-Jane und Marlow -MainCoon/Perser-Mixe - geb 5/2010 und 5/2012 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Mal ein paar Fotos von Mary-Jane!! sie macht ganz tolle Fortschritte!!!


























 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Oh, wie schön. Sie sehen immer besser aus, bei der guten Pflege auch kein Wunder.
 
  • #23
Ich war heute auf einem kurzen Zwischenbesuch wieder bei den Plüschis!

Sie sehen schon deutlich besser aus und scheinen sich langsam einzugewöhnen. Zwar sind sie immer erstmal alle weg, wenn Besuch kommt, aber die Zeit bis man sie sehen kann ist deutlich kürzer.

Die kleine Mary-Jane macht im Moment suuper Fortschritte....erst wurde ich noch misstrauisch aus dem Versteck beobachtet und dann kam sie sogar freiwiliig um mit mir zu spielen!!

Ich freu mich richtig wie die Entwicklungen laufen!
Nun muss sich nur noch ein Plätzchen finden!!




Marlow - ganz der Schmuser - wie immer!
















Mary-Lou - heute auch wild am Schmusen - und sogar am Köpfeln!















Und Mary-Jane begeistert am Spielen!


















 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Katharina, wir schauen gerade die Bilder:pink-heart:. Wenn euch der 29.6. als Umzugstermin passt, ist die Sache geritzt.;)
 
  • #25
geritzt :D:D:D:D:D


also darf ich die drei jetzt gaaaaanz offiziell reservieren?!?!?!?
 
  • #26
Ja, du darfst.:D
 
  • #27
jippiejaaajeaaaah....:D:D:D:D:D:D:D:D


*einmal-im-Kreis-tanz*


also nun gaaaanz offiziell: Die drei Puschels sind reserviert und dürfen gemeinsam (!!!) in ein ganz ganz tolles Zuhause ziehen!!!!:pink-heart::pink-heart:


Ich freu mich riesig!!!!!!
 
Werbung:
  • #28
:)Lach, hoffentlich klappt auch alles gut.
 
  • #29
da drücken wir auf jeden Fall alle die Daumen für!!! Das wird bestimmt werden!

Es war einfach Schicksal :oops:
 
  • #30
Katharina, dass ist der absolute 6er im Lotto für die 3 süssen Plüschis:). Ich freu mich so und Glasi, bitte ganz viele Bilder von den Dreien in ihrem neuen Zuhause :D.
 
  • #31
Ich halte die Daumen! Oder ist die Entscheidung schon gefallen? Es wäre ja zu schön, wenn die 3 zusammenbleiben könnten.
 
  • #32
Ich halte die Daumen! Oder ist die Entscheidung schon gefallen? Es wäre ja zu schön, wenn die 3 zusammenbleiben könnten.

Katie die Drei haben ab Ende Juni gemeinsam ein wunderschönes neues Traumzuhause. ;)
 
  • #33
Wir gehen uns alle Mühe Tiffy. Erst mal ankommen lassen.;)
 
  • #34
Das ist ja wunderbar. Ich freu mich so für die kleine Katzenfamilie :).
 
Werbung:
  • #35
Vielleicht gibt es ja doch noch mal ein paar Bilder, ganz lieb guck:D
 
  • #36
bis Sonntag müsst ihr euch gedulden :p

dann bin ich wieder auf der Pflegestelle
 
  • #37
:p das halten wir schon aus, lach.
 
  • #38
Wann ist denn der Umzugstermin?:)
 
  • #39
Ende Juni!
 
  • #40
Mensch, was blühen die auf!!!
Mary-Jane war heute mein Schatten...da ich den Federpuschel hatte wurde ich nicht aus den Augen gelassen und ich habe sie noch nie so ausgelassen toben und springen sehen!



Mary-Jane










































 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
30
Aufrufe
3K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
Legolas
Antworten
12
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
97
Aufrufe
10K
triller
T
Legolas
Antworten
14
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben