Marla & Letty - Die ZuSaFü

  • Themenstarter Mietzie
  • Beginndatum
  • #21
Süß, oder?!

Es gibt zwar immernoch mal heftig einen auf die Mütze, aber ich hoffe nu auf Besserung, wo Letty ja jetzt kastriert ist. :)
 

Anhänge

  • 26012012266.jpg
    26012012266.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 40
A

Werbung

  • #22
:pink-heart:

weiter so! :grin:
 
  • #23
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #24
Sooooo, Letty hat sich eigentlich gut von der Kastration erholt.
Mittlerweile isses so, dass Letty sich nur hinhockt und Marla beobachtet, wenn sie aufm Klo is und sie anspringt sobald sie raus geht ausm klo. Dann gibts jede Menge gefauche.
Ansonsten wird auch gurrend getobt, jeder jagt den anderen mal. Aber wirklich mögen wäre glaub ich zuviel gesagt. Marla darf z.B. auf GARKEINEN FALL zu uns ins Bett, obwohl Letty selber nicht mal mehr ins Bett kommt, aber wehe Marla springt ins Bett. Dann kommt Letty angeschossen, egal wo sie vorher war und was sie da gemacht hat. :rolleyes: Bekloppte Tante...
Naja, vllt müssen bei Letty nu erst noch die Hormone ausschwemmen.
Sie können auf keinen Fall auf der selben Fläche liegen (Sofa, Bett etc.), das geht garnicht, Letty rastet dann aus. Wenn marla aufs Sofa kommt zum schmusen, dann lässt letty sie mittlerweile gewähren. Aber wehe Letty möchte auch aufs Sofa, dann kann sie sich nicht dazulegen...neeeein, dann muss man sie erst wegscheuchen...tztztz.
 
  • #25
Falls noch jemand mitliest:
Es gibt leider immernoch viel Streit, Letty ist entweder zu überschwenglich beim Spielen, oder sie meint es tatsächlich böse...sie faucht zwar nie, aber springt sie halt immer an, o mit Krallen in den Rücken und beißt in den Rücken. Marla kreischt immer wie bekloppt, und dann jagt Letty sie wieder unters sofa, Marla knurrt, Letty haut nach ihr etc.
Wenn Marla iwo sitzt, schleicht Letty sich manchmal von hinten an und versucht ihr in den Schwanz-Ansatz zu beißen. :eek: Nachwievor gibt es keine Verletzungen dabei, aber mir fällt es irgendwie schwer, zu unterscheiden, was dabei Spiel ist und was nicht, aber es wirkt für mich nicht, als würden sie sich verstehen, auch wenn hier und da mal gegurrt wírd...
Ist doch niocht normal, dass es immernoch stündlich gekreische und gefauche gibt, weil Letty sie angreift, oder?
 
  • #26
Ich kann dir leider nicht helfen, ich hatte bisher noch keine Katzen zusammenführung...
Und meine nagerzusammenführungen sind damit nicht zu vergleichen ;)

Ich drücke dir die daumen das dir vielleicht noch jmd. mit rat und tat helfen kann!
Oder sich das ganze von selbst klärt ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
992
nasty.minx
N
F
Antworten
1
Aufrufe
891
Annemone
Annemone
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sukari
S
RedCat22
Antworten
15
Aufrufe
4K
MisterB
M
Suse88
Antworten
4
Aufrufe
1K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben