Marielle, traumhaftes Seelchen, geb. 2010

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.042
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben,



ich möchte euch Marielle vorstellen. Sie kam hochtragend zu einer Pflegestelle unseres Vereins (Schwalmstadt, Hessen) und hat dort nach wenigen Tagen ein Baby zur Welt gebracht. Dieses hat sich super entwickelt und hat über das Forum ein neues Zuhause gefunden - heute ist Umzugstag und Mama Marielle darf nun selbst auf die Suche nach "ihren" Menschen gehen!

Die hübsche Marielle hat eine bezaubernde und freundliche Natur - sie begrüßt jeden Besucher mit freudiger Begeisterung. Ihr Flirten und Schmusen findet kein Ende, so sehr freut sie sich über Gesellschaft und Zuwendung. Obwohl sie selber noch so jung ist (geb. ca. 2010), hat sie sich rührend um ihr Baby gekümmert - aber das ist einfach ihre Art: herzlich und liebevoll.

Sie wünscht sich nun ein eigenes Zuhause mit Freigang.
Eine Vergesellschaftung mit einer bereits vorhandenen Katze sollte bei ihr kein Problem darstellen und ist sogar gewünscht, denn sie ist äußert sozial.

Mit Marielle zieht man wirklich das große los - ich hoffe sie kann viele Herzen begeistern!!!!!



Bei Fragen oder Interesse einfach bei mir melden !!!!


Hier nun ein paar Fotos von dem Seelchen!! :pink-heart::pink-heart:


Hier noch mit Baby:












ganz aktuelle Fotos:






















 
A

Werbung

Und hochgeschubst! :smile:
Schaut sich die Süße denn gar keiner an? :sad:
 
Eine wunderschöne Katze, ich drücke mal fest die Daumen, dass sie ein tolles Zuhause findet!
 
Ich find sie auch allerliebst!:pink-heart:Schaut unserm Miro bisserl ähnlich!
Wünsch ihr viel Glück...:D
 
ich liebe weiße tigerchen:pink-heart:

viel glück marielle
 
Und schubs!
 
Schubs :pink-heart:
 
Werbung:
Es wird für Marielle geschubst bis es klappt! ;)
 
Und nochmal: Schubs!
 
  • #10
Auf das Dich bald DEINE Menschen finde, süße Maus!
 
  • #11
neue Fotos von der frechen Maus!!!



































 
  • #12
Einen Schubs damit sie bald ein neues Zuhause findet!!!
 
  • #13
Die liebe Marielle hat zuwachs im Katzenzimmer bekommen: Talena. http://www.katzen-forum.net/freigae...plizierte-talena-geb-ca-fruehjahr-2011-a.html

Die beiden verstehen sich sehr gut und könnten auch zusammen ausziehen, falls jemand zwei Schnuckelchen sucht.

Aber Marielle würde auch alleine ausziehen, falls schon Katzen vorhanden sind. Alleine möchten wir sie nicht abgeben. Sie ist so jung und verträglich- daher soll sie ihre Sozialkontakte auch ausleben dürfen!!

Einige neue Fotos:

















Mit Talena:








 
  • #14
Und hoch mit dir!
 
Werbung:
  • #15
:pink-heart:wieder ein schubser
 
  • #16
Marielle hat mit Talena ein neues Zuhause gefunden :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
6
Aufrufe
853
blümchen89
blümchen89
Legolas
Antworten
97
Aufrufe
10K
triller
T
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
976
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
50
Aufrufe
5K
Glasherz_2002
Glasherz_2002

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben