Devil,12 Jahre, und Simba, 13 Jahre

  • Themenstarter montilio
  • Beginndatum
montilio

montilio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2011
Beiträge
201
Ort
Stolberg
Devil und Simba wurden zusammen im Tierheim abgegeben. Devil ist lieb und zutraulich. Simba ist noch etwas schüchtern, aber auch eine ganz liebe Maus. Beide suchen nun ein gemeinsamens neues Zuhause in Wohnungshaltung.
Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen
www.tierheim-aachen.de
info@tierheim-aachen.de

9253318iil.jpg


9253319rhg.jpg


9253320zyc.jpg


Devil, weiblich
12 Jahre
Wohnungshaltung
leichte Trübung der Augen
ansonsten keine Krankheiten
geimpft und getestet




9253349yyv.jpg


9253350ydv.jpg


9253351jxu.jpg

Simba, weiblich
fast 14 Jahre
Wohnungshaltung
leichte Trübung der Augen
keine Krankheiten
geimpft und getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die beiden Damen wurden heute in ein schönes, neues Zuhause vermittelt!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

montilio
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
montilio
Antworten
1
Aufrufe
705
montilio
montilio
montilio
Antworten
0
Aufrufe
543
montilio
montilio
montilio
Antworten
7
Aufrufe
828
yvo
Y
montilio
Antworten
1
Aufrufe
618
montilio
montilio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben