Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

  • Themenstarter Rickie
  • Beginndatum
  • #12.381
Tolle Bilder 🥰
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
A

Werbung

  • #12.382
Tolle Bilder 🥰

Danke. :)
Und da Sonntag ist, geht es auch gleich weiter. Wer weiß, wie der Winter wird, da kann es schnell mal Schluß mit Bildern sein.
Wir hatten heute Nebel, und an der Elbe war der so dick, daß man kaum die Hand vor Augen sah. Gepaart mit fehlenden Straßenlampen (abschnittsweise gibt es mal kein) und Dunkelheit nicht so der Renner. Schnee, Eis- oder Reifglätte dazu, und mein Fahrrad wird wieder seinen Eigenweg um- äh einschlagen wollen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Elvira B.
  • #12.383
Ich will hier auch raus.

39969947jr.jpg


Und ich will hier auch rein.

39969949re.jpg


Frau Rickie sitzt am Schreibtisch, dahinter sitzt die Zensur.

39969954tw.jpg


Guten Morgen, Selma; Du bist aber mutig.

39969958xh.jpg


39969963dm.jpg


Auch die Katzen müssen so früh am Morgen erst mal in den Tritt kommen...

39969971er.jpg


39969973xn.jpg


39969974gm.jpg


39969975ig.jpg


39969976us.jpg


39969978ql.jpg


Selma, Du brauchst keine Yucca zu essen; gleich gibt es was nicht-Veganes.;)

39969982bg.jpg


39969988ze.jpg


39969990fu.jpg


39969992do.jpg


Luka, nicht so stürmisch, Du bist doch nicht Dein Namensvetter (Luka Toni).

39969996zf.jpg


39969998ig.jpg


39970012gn.jpg


Während Luka Fototermin hat, knabbert Selma noch immer ihre Yucca kaputt.

39970020hd.jpg


39970021rm.jpg


39970023pm.jpg


39970026go.jpg


My home is my castle.

39970029xc.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Lumipallo, Brummi_ und 3 weitere
  • #12.384
Schöööööööööööööööön 🥰 ich hab noch bis Weihnachten bissel was zu stricken, von daher muß ich im Forum etwas kürzer treten;)
 
  • #12.385
Sieht eher aus wie, my home is my Knastl.
 
  • Like
Reaktionen: Elvira B.
  • #12.386
39970048jk.jpg


39970051qt.jpg


39970053zu.jpg


Heute gibt es individuelle Fütterung zum Pizzablech.

39970055sl.jpg


39970057pz.jpg


39970062xs.jpg


39970067yg.jpg


Und zu Hause. Bruno und Olja wärmen sich.

39970076hf.jpg


39970087vi.jpg


39970092bz.jpg


39970094nu.jpg


39970095en.jpg


39970096uc.jpg


39970101ol.jpg


39970103ba.jpg


39970104qu.jpg


39970108ci.jpg


39970110ms.jpg


Familie Rickie wünscht allen einen friedlichen 1. Advent.
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Ursel1303, Brummi_ und eine weitere Person
  • #12.387
  • Like
Reaktionen: Ursel1303 und NanSam
Werbung:
  • #12.388
Naja, vor der Tür hängt ja nur ein Handtuch, und zum Essen geht sie auch in die große Hütte.
Sozusagen selbstgewähltes Asyl.

War auch nicht ernst gemeint. Ich kam nur auf die Idee wg. der Fenstersprossen. (Die ich aber hübsch finde)

Ich wünsche Dir auch einen friedlichen
1. Advent und freue mich auf weitere Bilder.
:pink-heart:
 
  • #12.389
War auch nicht ernst gemeint. Ich kam nur auf die Idee wg. der Fenstersprossen.

Der Wortknüller war aber auch eine geniale Eingebung. :omg:
Aber stimmt schon, die Katze guckt etwas bedeppert durch das Gitter. :)
 
  • #12.390
  • Like
Reaktionen: Rickie
  • #12.391
Euch auch einen schönen ersten Advent 🎄
 
  • #12.392
Euch auch einen schönen ersten Advent 🎄

Danke; es war gestern abend wirklich seeehr gemütlich:
Ich saß am Schreibtisch, als GöGa kam. Sofa: lag Manfred.
Sessel 1: lag Ramses.
Sessel 2: auf der Lehne lag Bruno, auf dem Sitz lag Olja.
Linda weiß offenbar als einzige, wo ihr Platz ist, nämlich in ihrem (!) Bettchen.

Ich meinte nur zu GöGa, stellste Dich eben so lange an die Wand, bis wer ausgeschlafen hat. :omg:
(Wir haben aber auch noch 4 Stühle, falls mal Besuch kommt und die Katzen haben da auch gerade alles blockiert.)
 
  • #12.393
hi,

ich lese mit grosser Freude, das Charly vermittelt ist.
 
  • #12.394
Viele Grüße von Rickie, sie ist nicht verschollen. :grin: Der PC hat seinen Geist aufgegeben. :grummel:Der neue ist schon bestellt und ist im Kommen.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Brummi_, Elvira B. und 2 weitere
Werbung:
  • #12.395
Viele Grüße von Rickie, sie ist nicht verschollen. :grin: Der PC hat seinen Geist aufgegeben. :grummel:Der neue ist schon bestellt und ist im Kommen.

Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Besonders Samstag, Sonntag hab ich immer wieder geguckt. Keine neuen Fotos, keine neuen Geschichten 😐

Kaputter PC lasse ich dann mal als "Ausrede" gelten 😁

Viele Grüße ! Und schön Fotos sammeln !
 
  • Like
Reaktionen: Baset
  • #12.396
Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Besonders Samstag, Sonntag hab ich immer wieder geguckt. Keine neuen Fotos, keine neuen Geschichten 😐

Kaputter PC lasse ich dann mal als "Ausrede" gelten 😁

Viele Grüße ! Und schön Fotos sammeln !
 
  • #12.397
Zumal wir den Charly nochmal hätten vermitteln können...seufz
 
  • #12.398
Ich wollte auch mal wieder Grüße da lassen. Bin auch nicht verschollen, mein PC ist nicht auch nicht kaputt, aber aufgrund von erhöhter Vor-Weihnachts-Arbeit habe ich mich in letzter Zeit rar gemacht.

Bussels an alle Deine Fellinger, auch die im Tierheit (die nicht ganz "Deine" sind, aber irgendwie auch), liebe Rickie! :pink-heart:
 
  • #12.399
Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Besonders Samstag, Sonntag hab ich immer wieder geguckt. Keine neuen Fotos, keine neuen Geschichten 😐

Kaputter PC lasse ich dann mal als "Ausrede" gelten 😁

Viele Grüße ! Und schön Fotos sammeln !

Ich hab mich auch schon gewundert. Liebe Rickie, für den Ausfall erwarte ich aber eine Entschädigung. Ich wäre bereit, mich mit 5 Zusatzfotos und einer Bruno-Nahaufnahme zufrieden zu geben :)
 
  • #12.400
Auch ich fand diese Stille hier etwas besorgniserregend.
Ich leide bereits sehr stark unter Olja-Entzug (und Manfred, und Bruno, und sowieso die ganze Bande) :giggle:
 
  • Love
Reaktionen: biveli john

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Juicy
Antworten
20
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
T
Antworten
16
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
M
Antworten
2
Aufrufe
781
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben