Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

Ilva

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2010
Beiträge
1.051
Na Prissy, da war das Bäuchlein aber voll. :) Du entwickelst Dich ja zu einem kleinen verfressenen Reptil. So ist's recht. Weiter so.

Mullen klauen geht nicht bei uns. :aetschbaetsch1: Unser Höllenhund Arielle passt auf. LOL

Sie hat immerhin in den fünf Jahren, die sie nun bei uns ist, vier Mal gebellt. :confused: Zuerst haben wir gedacht, sie kann gar nicht bellen. Ist halt ein Mix aus viel Windhund und vermutlich etwas Collie. Diese Rassen sind meist im Haus sehr ruhig aber leider auch hypersensibel.
 

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.767
Alter
55
Ort
Stuttgart-Schmusungen
Dann klau ich Arielle! :pink-heart:
 

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.767
Alter
55
Ort
Stuttgart-Schmusungen
Ach Gottchen, sind die beiden süß miteinander! So eine Liebe würde ich nicht trennen wollen. :pink-heart:
 

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.485
Beschützen und beschützt werden; die Fotos sind ja goldig, Ilva. Arielle sieht da mal richtig entspannt aus.:pink-heart: Neee, da darf man keinen entführen.

Das mit den Löffelchen kenne ich noch, und das mit dem Sonnenschein auch.:omg: Heute hat Prissy wieder einen Tag aus der Mäkelkiste erwischt, naja, geht ja nicht immer so.:(

Gestern haben GöGa und ich ganz kurz entschlossen eine zweite Kamera gekauft und weil die Olja heute Geburtstag hat, ja, sie wird heute 9 Jahre alt!, gleich mal an ihr ausprobiert. Ganz gut für die ersten beiden Bilder:





Und liebe Olja, herzlichen Glückwunsch zum 9., du altes Mädchen.:pink-heart:
 

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.485
Hoppla, ich hab ja noch Bilder vom Sonntag.
Die kleine Schildpattmaus ist mein Favorit.













Und noch was von zu Hause.







 

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.767
Alter
55
Ort
Stuttgart-Schmusungen
Happy Birthday, süßes Wohlrundchen!

Du süßes, kleines, hübsches Kompaktchen, ich wünsche Dir ganz ganz viele weitere schöne und so liebevolle Jahre mit und in Deiner Familie. Es ist so schön, dass Du Dein Leben so genießen kannst und ich wünsche Dir, dass das ganz lange so bleibt. :pink-heart:

Und eines muss noch gesagt werden: der Bett-Bruno, der ist so klauwürdig! Also mit weißem Lieferwagen und blauer Tüte und so ... :pink-heart:

Habt einen tollen Tag! :pink-heart:
 

Ilva

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2010
Beiträge
1.051


Liebe Olja,

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute,
viel Gesundheit und immer gut gefüllte Futterschüsselchen :pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart:Ilva mit Arielle, Ruby und Milva

 
Zuletzt bearbeitet:

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Beiträge
15.156
Ort
Klein-Sibirien
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, liebe Olja! :pink-heart:

Ein Wellnesstag mit ausgiebiger Kralliküre: ja, das ist eine gute Art, den Geburtstag zu verbringen. :yeah:
Und dann gleich noch eine neue Kamera, ganz für Olja allein, so muss das natürlich sein! ;)

Wobei ich Miz Priz auch wunderschön finde, wie sie da so ruht, im Frauenruheraum direkt neben der Massageliege.... ;)

Und Bett-Bruno darf sofort nach Ruritanien ziehen, wir nehmen ihn auch direkt in die Bettwäsche verpackt. :D



Frauenwellness der besonderen Art - das ist immer eine Fotosession wert, und gerade Olja hat sich ja richtig schön herausgeputzt für die Gelegenheit. :cool:
 

Gremlin01

Forenprofi
Mitglied seit
11 März 2015
Beiträge
7.094
Ort
Hannover
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Olja. :pink-heart:
Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre im Kreise Deiner Familie.
 

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.485
Die Ola bedankt sich ganz lieb für Eure Wünsche.:)

Elin,
nix klauen; auch, wenn der Bruno auf Veränderung und Abwechslung steht, sagt man doch pauschal, keine Veränderungen für Blindchen.;) (Da hab ich doch gleich eine gute Begründung :omg:).

Danke, Ilva.:)
Unser nächster Feiertag betrifft auch die Olja; im September wird sie schon wieder 4 Jahre bei uns sein.:eek:

Ja, nicker, die Olja hat sich extra fein gemacht, weil sie doch extra für ihre Fotos die Kamera bekommen hat.:grin:

Danke, Gremlin.:)
Man wünscht je jedem Mitbewohner, daß er seeehr lange bei einem bleibt.
Und die Olja sieht immer so aus, als würde sie ihr ruhiges Leben jetzt richtig genießen.:)
 

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.767
Alter
55
Ort
Stuttgart-Schmusungen
Elin,
nix klauen; auch, wenn der Bruno auf Veränderung und Abwechslung steht, sagt man doch pauschal, keine Veränderungen für Blindchen.;) (Da hab ich doch gleich eine gute Begründung :omg:).
Mist ... ich muss mich geschickter anstellen ... *überleg*
 

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.485
Vet-Amt einschalten, daß Du den Bruno befreien kannst?
Oder eben doch weißen Laster, Altkleiderkörbe, Abholung der Sachen, in denen der Bruno eingeschmuggelt wird, aus der Wohnung, und schwupp, das war's.;)

Gestern war Prissy noch mal beim TA.:reallysad: Frißt nicht.:reallysad:
Neue Tropfen, also Nachschub, bekommen, Spritze hat sie bekommen (ich hab sie dabei gehalten und sie hat sich gar nicht gewehrt:confused:). Wenn wir die Tropfen nicht aufbrauchen, möchten wir sie bitte zurück bringen.:confused:
Schilddrüsentabletten haben wir noch für 4 Wochen, neues Rezept sollen wir erst 2 bis 3 Tage, bevor die alle sind, holen.:confused:
Klingt nicht aussichtsreich.
Auf meine Frage, wenn Einschläfern eine letzte Option wird, bekam ich zur Antwort, ja, dazu werden auch Hausbesuche gemacht. Wenigstens etwas Positives, wenn wir die Prissy gehen lassen müssen. Wobei man ja immer hofft, ein Tier schläft einfach so ein.
Prissy war gestern ganz schön geschafft und hat die ganze Nacht in meinem Bett geschlafen.
 

Gremlin01

Forenprofi
Mitglied seit
11 März 2015
Beiträge
7.094
Ort
Hannover
Ich drücke ganz fest die Daumen für Prissy, dass sie sich wieder erholt.
 

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.767
Alter
55
Ort
Stuttgart-Schmusungen
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Prissy noch ein bisschen mehr Zeit bei Euch vergönnt ist. Bitte gib ihr ein ganz sanftes liebes Bussel (ein echtes hochflauschiges Wohlfühlbussel!) von mir. Und danach allen anderen ganz herzige Bussels, bitte! :pink-heart:
 

Ilva

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2010
Beiträge
1.051
Das klingt nicht gut. :confused: Aber Prissy hat es doch immer wieder gezeigt, dass sie es doch anders will. Also erst mal abwarten.
 

Brummi_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2017
Beiträge
440
Das wollte ich jetzt aber nicht lesen:sad:

Alles Gute für die süße Prissy Omi.:pink-heart:
 

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1.432
Ort
oberboihingen
Alles gute für Prissy.
Gib ihr ein Bussi von mir.
 

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.767
Alter
55
Ort
Stuttgart-Schmusungen
Ich drücke die Daumen für Prissy, dass sie die Kurve nochmals bekommt. Meine guten Wünsche und Gedanken begleiten Euch!
 

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.485
Erst mal ein richtig großes DANKE Euch allen für die Daumen, Pfoten, guten Wünsche.:pink-heart:
Es hilft ganz offensichtlich.:)
Gestern abend hat Prissy ein wenig rumgemümmelt, sogar ein paar kleine Stückchen Rindfleisch gingen. Tropfen auf den Finger und ans Mäulchen gebatscht, dann leckt sie den schon ab.
In der Nacht kam sie auf mein Kopfkissen, um mich zu "kämmen". Selten hab ich mich so über ein Wecken mitten in der Nacht gefreut; Prissy wollte einfach rumschmusen ohne Ende.:pink-heart:
Und heute früh hat sie schon gebettelt, daß es Futter gibt (stand was da, aber das war nicht ihr Ding). Sie hat dann mit richtigem Appetit etwas Gourmet Gold gegessen, besser als nichts.
Prissy ist ja gut darin, daß ihr Befinden und ihre Gesundheit ein ewiges Auf und Ab sind, aber ewig wird das auch nicht mehr so gehen. Für uns zählt einfach nur noch jeder Tag mit ihr. :pink-heart:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben