Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

  • Themenstarter Rickie
  • Beginndatum
  • #8.501
Na ja....leider kann man nicht alle nehmen.
Ok....ich hab nur die Miss....aber da würde ich jetzt
keine Zf. mehr wagen. Und mir würde ich es auch nicht
zutrauen. :(

Gestern abend war ich gleich nach 21 Uhr verschwunden, totmuede. Am Freitag abend im Konzert gewesen, Samstag sehr frueh raus, heute wieder, jaja, im Alter beginnt man, seine Ruhe zu lieben.:D
Und genau das moechte ich der Prissy auch goennen, die wird ja 16 im Januar, da moechte ich ihr auch keinen weiteren Partner mehr zumuten, auch wuerde es dann doch zu eng werden. Seit ich jetzt die 8 Tage weg war, ist sie auch NOCH anhaenglicher geworden. Unseren haeuslichen Katzenfrieden betrachte ich als Segen, der sehr zerbrechlich sein kann.

Und wenn man schon nicht alle nehmen kann, so kann man doch zu allen hinfahren.:yeah:
Mir persoenlich, und da tickt natuerlich jeder ganz unterschiedlich, gibt das sehr viel. Und man lernt auch immer wieder etwas dazu, also ist die ganze Sache auch nicht ganz uneigennuetzig.

Ups, wenn das mal nur nicht so kalt heute frueh waere.:oha:
 
A

Werbung

  • #8.502
Die Sechserbande im Kennel ist wirklich zu niedlich - das ist wahrhaftig Boxentraining ;)

Für Friedrich freue ich mich sehr. Gut, dass er jetzt einen Kumpel hat - auch wenn er sich wahrscheinlich einen Menschen nur für sich am meisten wünscht. Ich drücke die Daumen.
 
  • #8.503
Wo ist der Lottogewinn und das riesige Grundstück wenn man es mal braucht?:verstummt:
Friedrich mit Kumpel :pink-heart:. Hach wie süß. Die Kleinteile sind sowieso zum Knutschen. :pink-heart:
Aber die zwei Scheuen :eek:. Bei den Blicken bubbert mein Herz. :glubschauge: Gott sind die süß. :pink-heart:
 
  • #8.504
Tobi und Friedrich sind ja goldig! Wer die beiden nimmt, bekommt ein kleines Traumpaar, oder? Und die Wuselbande im Käfig ... von oben sieht das aus, als ob sie auf den Bus warten. :D

Sehr süß! :pink-heart:
 
  • #8.505
  • #8.506
Für Friedrich freue ich mich sehr. Gut, dass er jetzt einen Kumpel hat - auch wenn er sich wahrscheinlich einen Menschen nur für sich am meisten wünscht. Ich drücke die Daumen.

Danke, die Daumen braucht er wirklich, zumal er auch sehr menschenbezogen ist.

Wo ist der Lottogewinn und das riesige Grundstück wenn man es mal braucht?:verstummt:

Aber die zwei Scheuen :eek:. Bei den Blicken bubbert mein Herz. :glubschauge: Gott sind die süß. :pink-heart:

Wo mein Lottogewinn bleibt, frage ich mich auch schon seit Jahren, naja, ich spiel aber auch nicht.:oops:
Die beiden Scheuen haben sich heute zum Fototermin sehr kooperativ gezeigt, kommt nachher.:)

Tobi und Friedrich sind ja goldig! Wer die beiden nimmt, bekommt ein kleines Traumpaar, oder? Und die Wuselbande im Käfig ... von oben sieht das aus, als ob sie auf den Bus warten. :D

Friedrich ist der Nierenkater, wie Tobis Kumpel heisst, hab ich nicht erfahren, und nun ist es zu spaet. Beide sind gestern nachmittag gemeinsam adoptiert wurden, also als Traumpaar.
Die Namen sind mitunter etwas verwirrend, vor allem, wenn sich mehrere Katzen aehnlich sehen. Mir passiert es immer wieder, dass ich nicht alle auf die Reihe bekomme.
Auf den Bus warten ist gut.:D Oder auf die Schulspeisung, da hatten wir auch immer eine so ungeordnete Reihe beim Anstehen, wenn 4 Klasen gleichzeitig Schulschluss hatten.:grin:

Kann ich bestätigen. :grin:

Jepp, darum sind die aelteren Katzen zu Hause dann doch das optimale fuer mich, wobei aber auch selbst Prissy jeden Tag noch einige Male aufdreht.

Foto kommen auch gleich.
 
  • #8.507
Kalt und dunkel heute frueh.
30926596cs.jpg


30926599vy.jpg


30926602gy.jpg


Friedrich mit Kumpel; man speist gemeinsam, ist doch schon mal gut.

30926605hm.jpg


30926607ny.jpg


Soll'n wir oder soll'n wir nicht?
30926609ns.jpg


30926610dg.jpg


30926612uu.jpg


30926663by.jpg


30926664sa.jpg


30926665ma.jpg


30926667xj.jpg


30926668ev.jpg


30926669ed.jpg


30926670mf.jpg


30926673dd.jpg


Na bitte!:)
30926735hv.jpg


30926736yw.jpg


30926737lf.jpg
 
Werbung:
  • #8.508
Ich hab's versucht, ohne Wegsperren zu putzen, ist aber schon in den ersten Minuten erfolgreich fehlgeschlagen. Also her mit dem Kennel, immerhin ist er ein Objekt von besonderem Interesse.

30926774px.jpg


30926775an.jpg


30926776ro.jpg


30926777gu.jpg


Nein, bitte nicht wieder mein Bein.
30926778xm.jpg


"Du hast Dich aber auch zimperlich."
30926779ur.jpg


30926780va.jpg


Naechster Krallentest.
30926782jt.jpg



30926805gy.jpg


30926806jc.jpg


Da guckt Ihr, was?
30926807yb.jpg


30926808iy.jpg


30926809rf.jpg


Na, das haben wir ja mal wieder ganz gut hingekriegt.
30926810qm.jpg


30926811ew.jpg


Raus mit Euch Rasselbande.
30926813ok.jpg


30926898co.jpg


30926899mm.jpg


30926900lo.jpg


Der Rote ist mit Abstand der groesste und kraeftigste; die Glueckskatze ist die frechste, neugierigste und anhaenglichste.
30926901kd.jpg


30926902wb.jpg


30926903oq.jpg



30926911nx.jpg


30926912pm.jpg


30926913nw.jpg


30926916mi.jpg


Na, manche haben aber fuer den Winter gut vorgesorgt.
30926917pr.jpg
 
  • #8.509
Joa, Putzen mit einem Sack voller Flöhe ist nicht einfach :omg:
Die kleinen Wirbelwinde...

Friedrich ist ja ein Hübscher :pink-heart:
 
  • #8.512
  • #8.513
:muhaha:
Du tust mir da schon ein bisschen leid, bei den spitzen Krallen. :eek:
Die Rasselbande ist weiterhin entzückend.

Ja, sie sind lieb.:pink-heart:
An sich sollte ich sowas gewoehnt sein, denn als Rickie noch in der Firma war, hat sie sich bei einem missglueckten Sprung auf meinen Schoss auch immer ins Bein gekrallt.:verstummt: Das Glueckskaetzchen ist einfach sehr verschmust.
 
  • #8.514
30926779ur.jpg



30926913nw.jpg




Na, manche haben aber fuer den Winter gut vorgesorgt.
30926917pr.jpg


oh mein Gott das Katzi mit dem Strich....das schaut ja soo frech und ist so ein hübsches Wesen...

es freut mich, das die kleinen Katzis den frühen Tod ihrer Mutter gut überstehen, dank eurer Pflege im TH. Großes Lob. Ich finde das so toll und es erfreut diesen trüben Sonntag.

Zu den wohlgenährten Streunern: oh gott das wird ein harter Winter. Meine fressen auch wie die Scheunendrescher.. .....

Schön zu sehen, das es ihnen so gut geht. Das freut mich noch mehr
 
Werbung:
  • #8.515
oh mein Gott das Katzi mit dem Strich....das schaut ja soo frech und ist so ein hübsches Wesen...

es freut mich, das die kleinen Katzis den frühen Tod ihrer Mutter gut überstehen,

Zu den wohlgenährten Streunern: oh gott das wird ein harter Winter. Meine fressen auch wie die Scheunendrescher.. .....

Schön zu sehen, das es ihnen so gut geht. Das freut mich noch mehr

Ja, das Glueckskaetzchen ist ein ganz fesches Maedel. Ueberhaupt lacht man sich fast tot, wenn man den Rabauken so zusieht. Die schweren Anfangstage als Waisen, wo sie so hilflos und fiepend nach der Mama gesucht haben, sind vergessen; sie sind allesamt frech und neugierig wie alle Katzenkinder. Es sind so schon immer jedes Jahr so viele, die es nicht schaffen, da freut man sich ueber ein wenig hoffnunglos erscheinende Faelle umso mehr, wenn sie sich gut entwickeln.

Bei uns zu Hause wird auch ungewoehnlich viel gefressen, auch fuer die Jahreszeit bin ich sooo etwas nicht gewoehnt. Von daher bin ich auch gespannt, wie der Winter wird.
Fuer die Streuner bin ich froh, dass sie vernuenftige Unterkuenfte haben, das sieht ja in D doch sehr anders aus mit dem Winter, als in FL.
 
  • #8.516
Mitten bei der Arbeit vor Erschoepfung eingeschlafen.

30963359jp.jpg


Aber so was von hart und fest im Traumland.

30963360ko.jpg


Olja, wollen wir mal langsam zu Teil II schreiten und wieder was aufziehen?
Oder wollt Ihr im Inlett schlafen?

30963361zn.jpg
 
  • #8.517
Paar wenige Minuten, wo seit Tagen mal so andeutungsweise die Sonne erschien:

30964803vw.jpg


30964804wd.jpg


30964805id.jpg


30964806bm.jpg


30964808zi.jpg


Ramses, Du technisches Untalent! Wie soll ich denn die exakte Raumtemperatur bekommen, wenn Du Dich genau an den Wecker bretzelst und alles verfaelschst?:confused: Du heizt den Wecker auf!!!

30964812iz.jpg


Ach, ja?:rolleyes:

30964813zh.jpg


OK, blockierter Stuhl, da kann man Abhilfe schaffen. Blockierter Fussraum, gut, dann muss ich eben mal die Beene still halten beim Lesen.

30964814xd.jpg


Und? Habt Ihr inzwischen Euer Bett bezogen? Nee, man harrt der Dinge, die dann letztendlich Dosi tun wird. :rolleyes:

30964815pb.jpg
 
  • #8.518
Hihi, die Bettbesetzer, Weckeraufheizer und Olja Sonnenanbeterin sind ja süß :pink-heart:
 
  • #8.519
Und? Habt Ihr inzwischen Euer Bett bezogen? Nee, man harrt der Dinge, die dann letztendlich Dosi tun wird. :rolleyes:

30964815pb.jpg

Dafür hat man ja sein Personal ;) :D Und süße Träume sollte man nicht stören.

Ich bringe es auch immer nicht übers Herz, die Mäuse zu stören. Selbst was das staubsaugen betrifft warte ich immer, bis sich eine günstige Gelegenheit bietet, wo ich saugen kann, ohne dass sich einer gestört fühlt :oops:

Manchmal denke ich, ich hab einen an der Marmel :rolleyes: Hab ich wahrscheinlich auch :D

Hoffentlich irren sich Eure gut genährten Streuner. Einen harten Winter kann ich nicht gebrauchen. Da tut mir mein Teddy jetzt schon leid.
 
  • #8.520
Hihi, die Bettbesetzer, Weckeraufheizer und Olja Sonnenanbeterin sind ja süß :pink-heart:

Ja, nicht wahr, suess sind sie doch immer wieder, und vor allem sooo hilfsbereit.:omg:

Ich bringe es auch immer nicht übers Herz, die Mäuse zu stören. Selbst was das staubsaugen betrifft warte ich immer, bis sich eine günstige Gelegenheit bietet, wo ich saugen kann, ohne dass sich einer gestört fühlt :oops:

Manchmal denke ich, ich hab einen an der Marmel :rolleyes: Hab ich wahrscheinlich auch :D

Hoffentlich irren sich Eure gut genährten Streuner. Einen harten Winter kann ich nicht gebrauchen. Da tut mir mein Teddy jetzt schon leid.

Auf einen kalten Winter hoffe ich auch nicht. Oh oh, die Streuner, die Stromkosten im TH, meine ewig kalte Nase.
Nein, also im Ernst waere es sicher gut fuer die Landwirtschaft und Natur, schlecht fuer finanziell anfaellige Institutionen und Individuen jeglicher Art.
Persoenlich waere ich schon fuer mehr Sonne und Licht dankbar, also diese ewige Dunkelheit finde ich schon gewoehnungsbeduerftig.
Alter Bekannter schrieb gestern erst, er wuerde sich gern etwas mehr Kuehle wuenschen, die haben da immer noch um die 30 bis 33 C und er ist genervt davon. Jepp, was ist denn nun richtig?:confused:

Also ich hab auch einen mit dem Schlappen am Kopp. Die Katzen beim Ruhen stoeren, nee, nur im Notfall. GG kommt erst in 2 Stunden von ausser Landes nach Haus, und selbst, wenn das Bett dann noch immer von den Katzen besetzt ist, ist das OK. Gerade, wo doch Bruno sein Ein und Alles ist...
Ich meine, das Bett war ja sehr gut von den Katzen praepariert. Fast einen Monat lang Haare geschichtet, Katzenhaare waermen gut und sind gut gegen Rheuma.:) Aber so ganz passt das wohl alles nicht in unseren Standard.:( Wir bestehen auf was Frischgewaschenem, Haarfreiem, hygienisch Einwandfreiem, Keimfreiem. Eigentlich schade, zumal das alles innerhalb von Sekunden zunichte gemacht wird, sobald die erste Katze nachts ins Bette schluepft.:omg:

Frueher war ich total sauer, wenn meine Mutti meine frisch gewaschenen Sachen ueber die Sessellehne gehaengt hat, auf der vorher der Kater sass.
Ich glaube, man kann es auch uebertreiben, finde ich heute. Jepp, so aendern sich die Ansichten...Ohne mindestens 2 Katzen im Bett ist an Schlafen nicht zu denken. Einmal Katze anfassen und dann Haende desinfizieren. Tat ich mal. Ach nee, dann haette ich heute gar keine Haut mehr, alles wegdesinfiziert. Ich lach mich schlapp, wie schraeg ich mal war.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
31
Aufrufe
910
Max Hase
M
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Juicy
Antworten
20
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
T
Antworten
16
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben