Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

  • Themenstarter Rickie
  • Beginndatum
  • #8.401
Ach Rickie, Du machst eine sooo tollen Job. Das Du dabei mürbe wirst, kann ich verstehen. *Drück*
 
A

Werbung

  • #8.402
30660071ui.jpg


30660072ze.jpg

Zu Hülfe, zu Hülfe, man hat uns eingesperrt.
Wo ist der Tierschutz, wenn man ihn mal braucht? :D


Ah, die Rettung naht... :grin:
Sturm aufs Kalte Buffet
30660103yo.jpg
So schöne Fotos wieder von deinen vielen Schützlingen im Tierheim.
Von deinen Knutschbacken zu Hause gar nicht zu reden. :pink-heart:

Und wenn die Welt manchmal ein wenig dunkel erscheint, weil die Menschen wenig Vernunft zeigen, geht nichts über gute Gespräche und mindestens eine Katze auf dem Schoß oder Nebendran oder Hauptsache in der Nähe. :)
 
  • #8.403
Das Du dabei mürbe wirst, kann ich verstehen. *Drück*

Wenn Katzen sterben, sind das halt immer Tiefschlaege, und bei Mutterkatzen finde ich das noch mal eine Nummer schlimmer.
Diese ganze Vermehrerflut nervt auch, aber so lange ein Markt da ist, hoert das ja auch nie auf.
Es gibt aber auch sehr viele schoene Zeiten im TH.:)

Und wenn die Welt manchmal ein wenig dunkel erscheint, weil die Menschen wenig Vernunft zeigen, geht nichts über gute Gespräche und mindestens eine Katze auf dem Schoß oder Nebendran oder Hauptsache in der Nähe. :)

Ja, nicht wahr, wir sind Tierquaeler. :D Das Gewusel ist schlimm.
Und genau, die Katzen sind immer richtig dicke Trostpflaster.:pink-heart:
 
  • #8.404
  • #8.405
Danke für die Bilderflut - Ramses :pink-heart:!

Und die Kitten sind - wenn es natürlich auch nicht sein müsste :oops: - zuckersüß und ich wünsche allen ein tolles Zuhause!
 
  • #8.406
  • #8.407
Und lachen mußte ich trotzdem - sieht aus wie eine Konfettibombe vor und nach der Explosion.

Ich überlege gerade, ob ich solch eine Konfettibombe eigentlich gern hätte. :D

Ich glaube, eher nicht. ;)
So, wie ich mich und mein Underdog (cat)herz kenne, würde ich wohl eher den dürren Nierenkater nehmen. Er sieht so erbärmlich aus. :(

Obwohl...die bunten Kleinteile...das Mädel mit dem schwarzen Strich über der Nase ist schon sehr süß. :oops:
 
Werbung:
  • #8.408
Ich wäre gerne Milliardärin. Dann würde ich sie ALLE nehmen! :D
Jung, alt, krank, verweist, scheu, schrullig ... alle, alle.
 
  • #8.409
Und lachen mußte ich trotzdem - sieht aus wie eine Konfettibombe vor und nach der Explosion.

Ja, das war ein richtiger Schnappschuss; die Kleinen waren schon etwas angepisst, weil ich nicht fertig wurde.

Und die Kitten sind - wenn es natürlich auch nicht sein müsste :oops: - zuckersüß und ich wünsche allen ein tolles Zuhause!

Danke; wen schon der Start ins Leben reichlich vermasselt war, hofft man wirklich auf ein richtig gutes Zuhause.

Exakt so. :omg: Sehr süß und absolut herzerwärmend. ♥

Danke.:)

Ich überlege gerade, ob ich solch eine Konfettibombe eigentlich gern hätte. :D

Ich glaube, eher nicht. ;)
So, wie ich mich und mein Underdog (cat)herz kenne, würde ich wohl eher den dürren Nierenkater nehmen. Er sieht so erbärmlich aus. :(

Obwohl...die bunten Kleinteile...das Mädel mit dem schwarzen Strich über der Nase ist schon sehr süß. :oops:

Der kranke Kater tut mir auch leid, aber solche Tiere finden doch meistens relativ bald ein mitleidiges Herz. Bei uns ist definitiv die Bude voll, sonst waere der auch genau mein Fall.
Die Kleinen gucken schon noch etwas hilflos und bedeppert in die Welt, da merkt man, dass etwas nicht stimmt. Und ich hoffe, dass wir sie alle gross bekommen.

Ich wäre gerne Milliardärin. Dann würde ich sie ALLE nehmen! :D
Jung, alt, krank, verweist, scheu, schrullig ... alle, alle.

Das wuensche ich mir auch oft, dazu muesste man noch TA und Grundstuecksbesitzer sein...
 
  • #8.410
  • #8.411
Nach dem Motto:

Mein Gott, das dauert...:rolleyes:
Mach ma hinne! :D

Ja, die Kleinen koennen ganz schoen ungemuetlich und laut werden. Die Kenneltuer haben sie auch nach 2 Minuten aufbekommen,:oha: so das ich das Ding an die Wand gestellt habe und am Sonntag mein Glueck mit einem besseren Model versucht hab.
Ich weiss schon, warum ich meine eigenen Kennel mit Kabelbindern sichere.
 
  • #8.412
Ja, die Kleinen koennen ganz schoen ungemuetlich und laut werden. Die Kenneltuer haben sie auch nach 2 Minuten aufbekommen,:oha: so das ich das Ding an die Wand gestellt habe und am Sonntag mein Glueck mit einem besseren Model versucht hab.
Ich weiss schon, warum ich meine eigenen Kennel mit Kabelbindern sichere.

Aber du musst sie wegsperren, wie sollst du saubermachen wenn 28 beine um dich rumwuseln....

Aber sie sind so niedlich........wie sie rausstürmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #8.413
Aber du musst sie wegsperren, wie sollst du saubermachen wenn 28 beine um dich rumwuseln....

Zum Glueck nur 26 Beine, also 24 von den 6 kleinen Katzen und meine eigenen, ueber die ich ja auch stolpern kann.:omg:
Bisher habe ich nie die Katzenkinder beim Putzen weggesperrt, selbst nicht bei 9 Kleinen, aber da war auch immer eine Mutter dabei, da sind sie irgendwie leichter abzulenken. Solch Gewusele wie bei diesen mutterlosen Waisen ist mir noch nie untergekommen.:confused: Auf der anderen Seite, solange sie wuseln wie verrueckt, sind sie auch munter. Waeren sie apathisch, waere Alarmstufe Grellrot.
 
  • #8.414
Zum Glueck nur 26 Beine, also 24 von den 6 kleinen Katzen und meine eigenen, ueber die ich ja auch stolpern kann.:omg:
Bisher habe ich nie die Katzenkinder beim Putzen weggesperrt, selbst nicht bei 9 Kleinen, aber da war auch immer eine Mutter dabei, da sind sie irgendwie leichter abzulenken. Solch Gewusele wie bei diesen mutterlosen Waisen ist mir noch nie untergekommen.:confused: Auf der anderen Seite, solange sie wuseln wie verrueckt, sind sie auch munter. Waeren sie apathisch, waere Alarmstufe Grellrot.

Rechnen in der früh für Kanoute sehr sehr schwierig....:D

Wir freuen einfach dran, das die 6 so froh und munter sind...und an das andere denken wir einfach nicht....
 
Werbung:
  • #8.415
Zum Glueck nur 26 Beine, also 24 von den 6 kleinen Katzen und meine eigenen, ueber die ich ja auch stolpern kann.:omg:

Eine herrliche Vorstellung. :grin:

Solch Gewusele wie bei diesen mutterlosen Waisen ist mir noch nie untergekommen.:confused: Auf der anderen Seite, solange sie wuseln wie verrueckt, sind sie auch munter. Waeren sie apathisch, waere Alarmstufe Grellrot.

So ist es.
Und dann nimmt man gerne in Kauf, dass das Putzen länger dauert oder man sich mit einer Box behelfen muss, um überhaupt ein bisschen Ordnung in das Zimmer zu bekommen. :D

Ich drücke den Kleinen weiterhin die Daumen, dass ihre Entwicklung gut voran schreitet.
 
  • #8.416
Rechnen in der früh für Kanoute sehr sehr schwierig....:D

Ach nee, wie oft ich schon frueh mit verklunkerten Augen und in Eile irgendwelchen Muell geschrieben habe.:D

Eine herrliche Vorstellung.
Ich drücke den Kleinen weiterhin die Daumen, dass ihre Entwicklung gut voran schreitet.

Seit meine Beine irgendwie verkehrt rum reingeschraubt sind, passiert das halt immer mal.:omg:
Danke fuer die Daumen; solche Zwerge sind aber auch empfindlich, da braucht man wirklich Daumen.

Gestern im Garten
30682714wf.jpg


30682715uv.jpg


30682716ma.jpg


Und eine muede Prissy...
30682717nh.jpg


Und eine neugierige Prissy.
Ha, neue Sesselschoner, die sind bestimmt als neues Hoehlenzelt fuer mich gedacht. Was hab ich doch fuer fuersorgliche Dosis.
30682718io.jpg


30682719qx.jpg


30682720ix.jpg


30682721rt.jpg


30682728zf.jpg


30682729tr.jpg


Ha, noch was Neues. Bloed. Is ja leer.
30682730xv.jpg


Das war wohl zu nah des Guten.
30682731pt.jpg


Neuer Versuch. Schmucker Manfred.
30682732ge.jpg
 
  • #8.417
Prissy, Du Süße! Wie sie da im Sesselschoner liegt, ist doch zu süß! Und Manfred ist wirklich ein schmuckes Kerlchen. :pink-heart:

Jedes Mal, wenn ich die Bilder Deiner Mäuse sehe, denke ich: wie gut, dass Ihr sie mitgenommen habt! Und Olja habt Ihr zwar nicht von den USA importiert, aber schön, dass sie bei Euch gelandet ist. :pink-heart:
 
  • #8.418
Prissy, Du Süße! Wie sie da im Sesselschoner liegt, ist doch zu süß! Und Manfred ist wirklich ein schmuckes Kerlchen. :pink-heart:

Jedes Mal, wenn ich die Bilder Deiner Mäuse sehe, denke ich: wie gut, dass Ihr sie mitgenommen habt! Und Olja habt Ihr zwar nicht von den USA importiert, aber schön, dass sie bei Euch gelandet ist. :pink-heart:

Manfred ist der Charmeur in Person; waere er ein Bengel, waere er wohl der Schwarm jeder Schwiegermutter.:omg:
Und die Sesselschoner sind zwar als solche recht ungeeignet, aber fuer die Katzen war es eine gute Anschaffung. Statt auf dem Esstisch haben Manfred und Ramses letzte Nacht auf den Sesseln geschlafen. Vielleicht haben die Dinger auch nur eine falsche Deklaration und sind an sich Esstischschoner.:grin:

Manfred und Ramses waren einfach sehr kooperativ, dass sie die letzte Zeit in FL in der Wohnung ohne Ausgang recht ruhig und zufrieden waren. Je laenger wir ueber eine Mitnahme nachgedacht haben, um so wohnungsbezogener wurden sie ja auch. Selbst Manfreds Mutter blieb dagegen immer sehr scheu und auf Distanz. An sich auch ganz gut, denn wir konnten ja nicht alle Streuner mitnehmen, die bei uns im Gebiet gewohnt haben.:eek:

Olja war einfach ein Volltreffer, wobei Eva aber auch sehr gute Einschaetzungen und Videos geschickt hatte. Manchmal hatte ich befuerchtet, ihr schon auf den Geist zu gehen, aber bei einem Zuzug von so weit her sollte ja auch im Vorfeld moeglichst alles optimal aussehen.
 
  • #8.419
...Und die Sesselschoner sind zwar als solche recht ungeeignet, aber fuer die Katzen war es eine gute Anschaffung. Statt auf dem Esstisch haben Manfred und Ramses letzte Nacht auf den Sesseln geschlafen. Vielleicht haben die Dinger auch nur eine falsche Deklaration und sind an sich Esstischschoner.:grin: ...

Die Esstischschoner wären hier sicher auch sehr begehrt. Wenn das Kind sich mal wieder eine Höhle baut, dann gibt es immer eine extra Katzenhöhle für Elmo und Fluff übernimmt dann die große des Kindes sobald es mal für einen Moment raus ist. :zufrieden: Ich muss das Kind mal wieder zum Höhlenbau animieren.;)
 
  • #8.420
Wenn das Kind sich mal wieder eine Höhle baut, dann gibt es immer eine extra Katzenhöhle für Elmo und Fluff übernimmt dann die große des Kindes sobald es mal für einen Moment raus ist.

Ach Schnurr,
keinere Kinder und Haustiere sind doch immer wieder etwas Herzerwaermendes.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
33
Aufrufe
1K
Max Hase
M
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Juicy
Antworten
20
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
T
Antworten
16
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben