Mambo und Tango

  • Themenstarter Susanne O-E
  • Beginndatum
  • #221
Gute Besserung auch von mir für Deinen Rücken!

Können die beiden Süßen noch irgendwas brauchen?
 
A

Werbung

  • #222
Die Rückenschmerzen halten sich in Grenzen, aber ich bin ganz steif, so dass alles etwas langsamer geht. Gestern wurde eher als erwartet mein großer Pflegeraum frei. Den werde ich heute komplett ausräumen und desinfizieren. Und dann werden Mambo und Tango umziehen. Mehr Platz und ein kleines Außengehege für die Beiden.
Vor allem Mambo frißt immer noch viel, oft und gerne. Er hat inzwischen ein kleines Bäuchlein entwickelt. Er sieht jetzt aus wie eine Birne, wenn er sitzt.:D

@ Willi2014: ich bin für jede Art und Menge Futter dankbar

LG Susanne
 
  • #223
Aha, ein Wohlstandsbäuchlein hat sich Mambo angefuttert :)! Das hat er sich auch verdient!

Ich schicke Dir was!
 
  • #224
Danke Willi2014

So, Pflegeraum heute morgen komplett ausgeräumt. Vieles zum Bauhof gebracht. Wurde begrüßt mit den Worten: " Du schon wieder!" :aetschbaetsch1: Nachmittags mit einem 180 Grad heißen Dampfreiniger ausgedampft. Bei dem schönen Wetter bin ich dabei selbst zum Dampfreiniger mutiert. :D:D:D
Dann alles wieder eingeräumt. Neue Decken, neue Katzenklos und für das Bett habe ich eine neue Matratze gekauft. Jetzt bin ich platt.;)
Daher werden Mambo und Tango morgen früh in aller Ruhe umziehen.

@ Katzenschatz: Chrissie, deinen Tunnel habe ich auch im neuen Raum aufgebaut.
 
  • #225
Oh da warste ja fleißig, kein Wunder, dass Du platt bist.
da bin ich gespannt wie sie den Tunnel finden.
 
  • #226
Na dann bin ich mal gesoannt wie die beiden morgen auf den Raumwechsel reagieren werden.
 
  • #227
Da bin ich auch mal gespannt! Aber ist für die beiden sicher super, dass sie dann ein Außengehege haben :).
 
Werbung:
  • #228
Als ich gestern Humphrey zum TA gebracht habe hing an der Wand der Flyer von Mambo und Tango, den Chrissie gemacht hat.

Ich habe für Elif und Elias auch mal was gemacht, muss ich nur noch aushängen.
 
  • #229
Ja, ich habe schon ein paar von Chrissies Collagen verteilt.
Ich habe Mambo und Tango gerade in den großen Raum gesetzt. Wie immer war Mambo der Mutigere. Er hat sich zuerst versteckt, war dann aber schnell mit Leckerchen zu bestechen, aus dem Versteck herauszukommen.
Tango war total panisch. Er ist die Wände hoch, hat den Fernseher vom Tisch geworfen und ist dann hoch oben auf das Regal geflüchtet. Ich habe im Leckerchen dort oben hingelegt. Mal schauen, ob sie nachher aufgefressen sind. Das Außengehege habe ich noch zu gelassen.
Nach so vielen Fortschritten ist das jetzt ein kleiner Rückschritt. Muß ich mich die nächsten Tage halt ein wenig mehr bei den Beiden einschleimen. :D:D:D
Sie hatten zwar Angst, aber sie haben weder gefaucht, noch geknurrt . Nicht ich mache ihnen Angst, sondern die neue Umgebung. Das wird schon wieder.
 
  • #230
Na, das war ja auch sehr aufregend für die beiden! Aber sie werden sich sicher schnell beruhigen und dann das größere Platzangebot und später auch den Außenbereich zu schätzen wissen!
 
  • #231
Mambo war heute Abend schon recht locker. Tango ist vom Regal herunter und sitzt in seiner safebox. Leckerchen haben beide genommen.

Ich habe heute Nachmittag beim Orthopäden 3 Spritzen ins Steißbein bekommen und ganz viele Einstiche in beide Schultern. Beim Abtasten tat es sehr weh. Daher habe ich Betäubungsmittel gespritzt bekommen, damit ich mich erstmal schmerzfrei bewegen kann. Fängt langsam an zu wirken. Herrlich, morgen fühle ich mich bestimmt wie 20 Jahre alt. :grin:
Nächste Woche wird geröntgt.
 
  • #232
Gut, dass beide Leckerchen genommen haben. Ja Betäubungsmittel gespritzt bekommen, habe ich auch schon, das wirkt meist recht gut.
 
  • #233
Hallo Chrissie
Jetzt weiß ich, warum du nachts nicht schlafen kannst. Schmerzen machen müde, und dann kann man vor Schmerzen nachts doch nicht schlafen. Und am nächsten Tag wandelt man noch müder wie ein Zombie durch die Gegend.
Ich hoffe, ich kann morgen wieder springen wie eine Gazelle ( oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? :D:D:D ).

Gute Nacht
 
  • #234
Hallo Chrissie
Jetzt weiß ich, warum du nachts nicht schlafen kannst. Schmerzen machen müde, und dann kann man vor Schmerzen nachts doch nicht schlafen. Und am nächsten Tag wandelt man noch müder wie ein Zombie durch die Gegend.
Ich hoffe, ich kann morgen wieder springen wie eine Gazelle ( oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? :D:D:D ).

Gute Nacht
Ja genauso ist das oft bei mir.
Na dann mal daumendrück, dass Du morgen wieder fit bist.
 
Werbung:
  • #235
Haben die Spritzen etwas gebracht?
 
  • #236
Ja, ich habe gut geschlafen und bin schmerzfrei. Ich kann mich gut bewegen und gehe jetzt mal schauen, ob sich Mambo und Tango schon im Raum eingelebt haben.
 
  • #237
Das klingt doch schon ganz gut!!
Ich hoffe, dass es Mambo und Tango in ihrem neuen Raum gefällt!!
 
  • #238
Mambo und Tango scheinen sich ganz wohl zu fühlen. Da sie gestern tagsüber nicht gefressen haben, wurde heute Nacht der Teller mit Nassfutter so saubergeleckt, muss ich gar nicht spülen.:D
Sie kamen heute morgen auch gleich angelaufen, haben sich auf die Leckerchen gestürzt, ließen sich dabei streicheln und sind auch sofort an das frische Futter gegangen. Bei ihnen geht halt Liebe durch den Magen.;)
Mein Mann besorgt heute noch ein neues Brett und bringt es später als Fensterbrett zum Außengehege an. Die Tür nach draußen habe ich schon mal aufgelassen. So können sie durch die Gittertür auf den Hof schauen.
 
  • #239
Code:
Ja, ich habe gut geschlafen und bin schmerzfrei. Ich kann mich gut bewegen und gehe jetzt mal schauen, ob sich Mambo und Tango schon im Raum eingelebt haben.
Das ist schön, dass Du schmerzfrei bist.

Mambo und Tango scheinen sich ganz wohl zu fühlen. Da sie gestern tagsüber nicht gefressen haben, wurde heute Nacht der Teller mit Nassfutter so saubergeleckt, muss ich gar nicht spülen.:D
Sie kamen heute morgen auch gleich angelaufen, haben sich auf die Leckerchen gestürzt, ließen sich dabei streicheln und sind auch sofort an das frische Futter gegangen. Bei ihnen geht halt Liebe durch den Magen.;)
Mein Mann besorgt heute noch ein neues Brett und bringt es später als Fensterbrett zum Außengehege an. Die Tür nach draußen habe ich schon mal aufgelassen. So können sie durch die Gittertür auf den Hof schauen.
Das hört sich auch gut an, das ist doch super und das so schnell. Das Außengehege wird ihnen vielleicht zuerst angst machen und sie werden zaghaft sein, aber dann werden sie es bestimmt toll finden.
 
  • #240
Wie schön, da haben sie beiden ja was zu gucken :).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
22K
Katzenschatz
Katzenschatz
Katzenschatz
Antworten
10
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben