Mambo und Tango

  • Themenstarter Susanne O-E
  • Beginndatum
  • #241
Hallo Willi2014

Dein Paket ist soeben angekommen. Lieben Dank dafür. Ich soll doch nicht schwer heben.:D
 

Anhänge

  • IMG_0653.jpg
    IMG_0653.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 51
A

Werbung

  • #242
Mambo und Tango schauen neugierig, was den wohl im Karton ist. Viele neue Sorten Futter, die sie noch gar nicht kennen.
Und Tango wird sogar ganz mutig.
 

Anhänge

  • IMG_0658.jpg
    IMG_0658.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0661.jpg
    IMG_0661.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 60
  • #243
Dann habe ich alles in den Schrank geräumt.
Und Chrissies restliche Kitekattütchen auch noch dazu.
Hoffentlich können Mambo und Tango keine Türen öffnen.
 

Anhänge

  • IMG_0663.jpg
    IMG_0663.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0664.jpg
    IMG_0664.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 49
  • #244
30034759dk.jpg


Da sind sie doch alle gleich, egal ob scheu oder nicht.:D
Das sind ja wirklich feine Sachen für die beiden Schlackse.
 
  • #245
tolle Katzen, einfach nur zum Liebhaben:)
 
  • #246
Freut mich, dass es schon da ist und sie es schon neugierig erkundet haben :)!

Ich finde die beiden auch soooo toll. Ach Mann....:(
 
  • #247
Schau mal, Chrissie, dein Tunnel ist auch im Raum. Und Mambo und Tango müssen ihn auch schon vorsichtig erkundet haben. Ich habe nämlich heute morgen Leckerchen hineingelegt und die sind alle weg.:D

Ich glaube das Katzenbettchen ist auch von dir. Mambo denkt, er sei ein Vogel und das sein Nest. Er schleppt immer seinen klitzekleinen Lieblingsball hinein.:rolleyes:

Du darfst die Fotos auch gerne vergrößern, man sieht den Ball ja gar nicht.
 

Anhänge

  • IMG_0665.jpg
    IMG_0665.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0666.jpg
    IMG_0666.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 53
Werbung:
  • #248
Schau mal, Chrissie, dein Tunnel ist auch im Raum. Und Mambo und Tango müssen ihn auch schon vorsichtig erkundet haben. Ich habe nämlich heute morgen Leckerchen hineingelegt und die sind alle weg.:D

Ich glaube das Katzenbettchen ist auch von dir. Mambo denkt, er sei ein Vogel und das sein Nest. Er schleppt immer seinen klitzekleinen Lieblingsball hinein.:rolleyes:

Du darfst die Fotos auch gerne vergrößern, man sieht den Ball ja gar nicht.
Cool, dass sie ihn schon erkundet haben, übrigens kann der Cube auch alleine stehen, macht vielleicht mal bei Angelspielzeit Sinn, Findus kullert dann mit dem Cube durch den Raum. Sieht dann lustig aus.;) Ja das Katzenbettchen ist auch von mir von einer vorigen Bestellung. Das ist süß, dass Mambo sein Lieblingsball dahin schleppt. :pink-heart:
Ach mann sind die Beiden toll, ich freue mich schon, sie kennen zu lernen, wenn sie sich denn zeigen.;)
 
  • #249
Na super, jetzt haben Mambo und Tango ein Außengehege, das Fenster steht den ganzen Tag weit auf, und was ist? Sie trauen sich nicht hinaus. Noch nicht einmal auf die Fensterbank trauen sich die zwei Schißbuchsen.:D
 
  • #250
Das wird schon.

Hach die beiden sind so süße kleine Angsthasen, warum habe ich kein eigenes Haus mit riesen Garten?
 
  • #251
Na super, jetzt haben Mambo und Tango ein Außengehege, das Fenster steht den ganzen Tag weit auf, und was ist? Sie trauen sich nicht hinaus. Noch nicht einmal auf die Fensterbank trauen sich die zwei Schißbuchsen.:D
Das wird noch, Nelly hat sich auch erst in unseren Außenbereich nicht getraut und jetzt liebt sie es, selbst Piri geht jetzt öfters mal raus, eher abends wenn es ruhiger wird, vielleicht ist das heute Abend eine Option, wenn es nicht zu kalt ist. ;)

Das wird schon.

Hach die beiden sind so süße kleine Angsthasen, warum habe ich kein eigenes Haus mit riesen Garten?
Das habe ich mich bei den Beiden auch schon gefragt.:pink-heart:
 
  • #252
In Auftrag von Susanne soll ich zwei Bilder hier einfügen:

30050104sx.jpg


30050105we.jpg


Tango hat sich gestern Abend tatsächlich rausgetraut, nur als es anfing zu regnen, ist er schnell wieder rein.
 
  • #253
Der Blick von Tango ist so anrührend.
 
  • #254
Susanne, jetzt habe ich mir das erste Foto erst einmal in Ruhe angeschaut. Ist das richtig, die Kater kommen nur zum Baum, wenn sie über den dicken Ast gehen? Wenn sie von dort runter springen auf den Boden, kommen sie dann wieder hoch? Ach ja wahrscheinlich dann auf dem weißen Stamm, oder?
Hat sich Tango wieier rausgetraut als auf die Fensterbank?
 
Werbung:
  • #255
Hallo Chrissie, Katzen können doch springen.:D:D:D
So von Ast zu Ast oder von Brett zu Brett. Das schaffen selbst die Kitten. Ich zeige dir das genau wenn du kommst.

Bis gerade eben hat es ununterbrochen Bindfäden geregnet. Jetzt habe ich das Fenster endlich öffnen können.

Aber Regen hat auch Vorteile. Man kann den Tag bei Mambo und Tango im Raum verbringen und ihr weiches Fell streicheln. Ist leider nur sauschwer zu fotografieren.
 

Anhänge

  • IMG_0696.jpg
    IMG_0696.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0710.jpg
    IMG_0710.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0720.jpg
    IMG_0720.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 46
  • #256
Stimmt, Katzen können ja springen oder fliegen wie Findus.;) Wie, Du zeigst es mir genau wenn ich komme, machst Du mir das vor, wenn sich Mambo und tango nicht blicken lassen.:p;)

Hey Du kannst sie streicheln, das ist schön, wie lange hat das gedauert, bis Du sie streicheln durftest? Wenn sie sich blicken lassen, wenn ich da bin, kannst sie streicheln und ich fotografiere Euch dabei, das geht besser.:):D
 
  • #257
Genauso machen wir das. Sie verstecken sich garantiert nicht, wenn du kommst. Sie sind ja schon recht zutraulich, nur sehr, sehr vorsichtig.
Streicheln konnte ich sie, nachdem ich herausgefunden hatte, dass sie so wild auf Aldi Leckerstangen sind, dass sie dafür ganz mutig werden.
( und ins Außengehege passe ich nicht hinein :D )
 
  • #258
Mambo zum ersten Mal im Außengehege.
 

Anhänge

  • IMG_0728.jpg
    IMG_0728.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 52
  • #259
Tango möchte mal kurz zeigen, wie schön seine Fellzeichnung ist.
 

Anhänge

  • IMG_0739.jpg
    IMG_0739.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • #260
Tango hat wirklich eine tolle Fellzeichung und Mambo im Außenberiech, hey es wird.:yeah:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
22K
Katzenschatz
Katzenschatz
Katzenschatz
Antworten
10
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben