Mambo & Thiago

• Themenstarter Themenstarter Nika79
  • Beginndatum Beginndatum
Sehr süß, die Beiden 🙂

A

Werbung

Ach wie spannend 🙂
Vllt können eure Kinder mit euch ein Schnalz-Geräusch einüben, mit dem ihr die Tiere rufen könnt!
(zb einen Kussmund formen und die Luft einziehen, das kitzelt auf den Lippen 🙂 )
Oder die Zunge an den Gaumen drücken (mit etwas Luft dazwischen und die Zunge wieder runterziehen (stell dir deine Zunge wie einen Saugnapf vor 🙂 deine Kinder können dir das bestimmt gut erklären!)

So wie du das machst, klingt es wirklich gut, nicht bedrängen und ruhig bewegen, wenn sie schnurren, es genießen und streicheln! Mach dir nicht zu viele Gedanken! Ihr könnt euch auch ruhig hinsetzen und Leckerlies verteilen, wenn sie auf euch zukommen!

Haben die 2 schon Namen? Und sogar eine Namensgebärde? 🙂

Mich freut es sehr, dass ihr endlich eure Katzen gefunden habt. Ihr habt es so sehr gewollt, aber richtig leicht war es für euch nicht - zumindest erinnere ich mich so daran.
Umso schöner wird es jetzt für euch sein und ich glaube dir, dass du und deine Familie sehr glücklich seid, endlich Katzen bei euch zu haben. Und was für hübsche. :pink-heart:

OT: Respekt übrigens, dass du dich trotz deiner Einschränkung so gut im Forum eingelebt hast. Ich stelle mir das sehr schwierig vor, nicht zu hören, aber trotzdem zu schreiben.

Unsere beiden Kater mögen meine Tochter am meisten! Nur bei mir etwas zurückhalten! Ist das normal?

image.jpg 😍😍😍 wieder neue Foto von heute

Wie süß, die Beiden haben sich ja prima eingelebt:pink-heart:

Werbung:
image.jpg :pink-heart:

Toll, die fühlen sich richtig wohl! :pink-heart:

image.jpg :pink-heart: