Mama und Kind = Stress

  • Themenstarter franzike
  • Beginndatum
  • #21
Nächstes Problem ist das sunny nicht mehr fressen will und nach dem fressen erbricht, hatten das die letzte zeit öfter daher habe ich das Futter umgestellt aber sie hat gestern vielleicht 20 Gramm gefressen wovon die Hälfte wieder raus kam und heute hat sie bis 16 überhaupt keine Anstalten gemacht was fressen zu wollen. Um 16 Uhr hat sie vielleicht 10 Gramm gefressen und es hat keine 3 Minuten gedauert und es kam wieder raus. Danach ging sie raus, ich hab sie beobachtet und sie ist zum Nachbarn in den Garten und hat den Vögel aufgelauert. Achso vor dem fressen hat sie sich schon erbrochen mit Gras. Sie hat also seit zwei Tagen kann man sagen so gut wie nichts gefressen. Als sie eben wieder rein kam stellte sie sich an die Tür wo es immer fressen gibt, normal heißt das für uns das sie fressen will. Ich Habs ignoriert weil sie ja eben erst erbrochen hat. Ja danach wars ihr auch egal also sie hat nicht gejammert das sie fressen will
Ich werd nlch verrückt hier... :dead:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Wenn sie in letzter Zeit häufig erbricht, würde ich damit zum TA.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
894
Feli02
Feli02
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
AnBiMi
A
D
Antworten
11
Aufrufe
619
Donnie069
D
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
qwen
  • Gesperrt
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
CasaLea
CasaLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben