Malte aus Maltepe,wunderschöner Tiger mit halblangem Fell, geb. ca. 2020/21, sozial, sucht neues Betätigungsfeld mit Katzenfreunden

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
Malte, pass auf:
Du tapst jetzt zu so einem Immoheini, ja? Den guckst du dann mit deinen wunderschönen grünen Augen an. Klar soweit? Wenn er dann verzückt guckt und abgelenkt ist, schnappst du dir die Schlüssel zu nem Haus mit Garten. Und dann ziehen wir da alle ein.

Deal?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

  • #82
Der Malte .... :pink-heart: Ich lass die Videos und das Bild mal für sich sprechen



20220514_084318.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Daytonafreak, Quilla, Lionne und 8 weitere
  • #85
Ich guck's mir nicht an, ich guck's mir nicht an... ich hab's natürlich doch angeguckt.
Warum hab ich mir das angeguckt!?!?

Maltemaus, wie gern würde ich Dir ein Zuhause geben. Leider findet der vieeeel zu nahe Ku'damm das keine gute Idee.
Wir wünschen Dir das beste Heim der Welt ♥️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Aysin und FiPu
  • #86
Oh man.. der ist echt sowas von 😍
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Werbung:
  • #87
Ach du meine Güte, was ein Herzensbrecher 😍.
Und wir haben Freigang, nen großen Garten und unsere Jungs sind im gleichen Alter und...und...ich dreh durch 😭
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Aysin, Chris1402 und 6 weitere
  • #89
Ach du meine Güte, was ein Herzensbrecher 😍.
Und wir haben Freigang, nen großen Garten und unsere Jungs sind im gleichen Alter und...und...ich dreh durch 😭

Dir würde ich ihn überlassen.
Eventuell.
Wenn Du mit nach Mallorca kommst 😁
 
  • #90
Er ist ja so wunerschön und goldig und toll 🥰

Ich wünsche ihm das beste Zuhause der Welt 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin und verKATert
  • #91
Ach du meine Güte, was ein Herzensbrecher 😍.
Und wir haben Freigang, nen großen Garten und unsere Jungs sind im gleichen Alter und...und...ich dreh durch 😭
Und Platz. Platz habt ihr auch... *hüstel

Nö, ich bin nicht hilfreich. Sorry 🤷‍♀️
 
Werbung:
  • #92
Lass.das.sein.

Welches Beuteschema triggert der eigentlich bei uns allen so an 🤣?
Ich weiß echt auch nicht, wenn ich eine dritte Katze haben würde, würde ich eigentlich immer nach schwarzen gucken, die habens ja oft schwerer.
Aber der Malte...
Zu jung, männlich, aber 🥰hach🥰
Und dabei steh ich gar nicht auf Tiger, und Langhaar muss auch nicht sein🤷‍♀️
 
  • #93
Lass.das.sein.

Welches Beuteschema triggert der eigentlich bei uns allen so an 🤣?
Puschelig. Ich habe eine klitzekleine Affinität zu Puschelchen ☝️ :grin: Die Katzengötter meinten es da wohl gut mir uns, als sie uns Noby in den Schoß warfen 😅
 
  • #94
Lass.das.sein.

Welches Beuteschema triggert der eigentlich bei uns allen so an 🤣?
Bei mir definitiv der Tiger, die weißen Pfoten und die unglaubliche rosa Nase in Kombination mit DEM Blick 😂.
Wir hätten Platz und zwei junge Kater aber in dem Fall leider, Kinder..
 
  • Crying
Reaktionen: Aysin
  • #95
Lass.das.sein.

Welches Beuteschema triggert der eigentlich bei uns allen so an 🤣?
Ich glaub, bei mir sind es die Augen und auch diese bezaubernde Fellzeichnung im Gesicht. Und die Puschelöhrchen. Definitiv die Puschelöhrchen 😍.
Oder ist es doch dieser witzige optische Mix aus irgendwas mit MC und Lastrami und was-auch-immer-da-noch-drin-steckt?

Egal. Malte ist Zucker. Von der Nase bis zur Schwanzspitze!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin, FiPu, Lionne und eine weitere Person
  • #96
Bei mir definitiv der Tiger, die weißen Pfoten und die unglaubliche rosa Nase in Kombination mit DEM Blick 😂.
Wir hätten Platz und zwei junge Kater aber in dem Fall leider, Kinder..
Ja, man muss trotz der Kuschelvideos sagen, dass er sich schnell verunsichern lässt, z. B. durch eine zu rasche Bewegung. Und er muss von sich aus kommen, wenn man auf ihn zugehen will, ist er weg. Aber man sieht ja, dass er durchaus auch Potenzial dazu hat, sich anfassen zu lassen, aber da braucht es Geduld und Einfühlungsvermögen, damit er über seinen Schatten springen kann.

Das ist natürlich nur eine momentane Einschätzung, er ist ja erst den 2. Tag hier. Mal schauen, wie er sich noch entwickelt. :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin, Daannem, FiPu und eine weitere Person
Werbung:
  • #97
Bei mir definitiv der Tiger, die weißen Pfoten und die unglaubliche rosa Nase in Kombination mit DEM Blick 😂.
Wir hätten Platz und zwei junge Kater aber in dem Fall leider, Kinder..
Hm… kommt natürlich auch auf die Kinder (wie alt, wie laut, wie viele?) an, und wie er sich nun noch entwickelt….

ich hätte jetzt auch nicht erwartet, dass er gleich am 2. Tag so kuschelig ist…
 
  • Like
Reaktionen: Aysin und Vitellia
  • #98
Das habe ich allerdings auch nicht erwartet. 😄
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
  • #99
Ich glaub, bei mir sind es die Augen und auch diese bezaubernde Fellzeichnung im Gesicht. Und die Puschelöhrchen. Definitiv die Puschelöhrchen 😍.
Oder ist es doch dieser witzige optische Mix aus irgendwas mit MC und Lastrami und was-auch-immer-da-noch-drin-steckt?

Egal. Malte ist Zucker. Von der Nase bis zur Schwanzspitze!
Ja. Wäre meine Wohn- und Katzensituation ne andere hätt ich ihn definitiv auch angeleckt 🤓.
 
  • Wow
Reaktionen: verKATert
  • #100
Wow, @Vitellia, das nach 2 Tagen. Kannst Du Malte noch hergeben? Hatte kurz auch über die Kurzzeitpflege nachgedacht, ging aus verschiedenen Gründen nicht. Ich glaube, ich bin ein bisschen froh. Noch 3 Katzen wären zu viel🤔
Ich finde das Mädchen auch sooo schön
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Aysin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben