Mal ne Frage

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
  • Stichworte
    macs zooplus
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
Hier gibt es doch bestimmt einige die das Macs für ihre Miezen kaufen.Ich dachte das gäbe es bei Zooplus,da gibts ja auch die 10 Prozent aber die haben das da nicht:( wo kauft ihr denn euer Macs???? und wäre es nicht mal ein Versuch wenn einige ( viel) bei Zooplus mal nachfragen würden,ob sie nicht das Macs mit in ihr Sortiment mit reinnehmen könnten.Vielleicht machen sie es ja???

Hmm war mal sone Idee von mir:rolleyes:
 
A

Werbung

Zu kaufen gibt es das bei Futterinsel24 und Sandras Tieroase.
 
und wenn du's über den Link oben Rechts bestellst, bekommst du automatisch 5%:D
 
Aber die haben da ja ganz ANDERE Macs Dosen als beim Tatzenladen,gibts da mehrere von??? habe hier von einigen gehört das Macs gut sein soll aber welches Macs nun:confused:
 
MACS ist allgemein klasse und du kannst bei Mel ALLE Dosen bestellen... musst ihr nur schreiben ,was du willst
 
ich habe vor einiger Zeit bei Zooplus schonmal wegen Macs angefragt, denn für Hunde gibts das bei denen
da kam als Antwort sie denken drüber nach und geben es an die entsprechende Stelle weiter
aber das iss schon ewig her und es ist nichts passiert
wahrscheinlich müssen viel mehr nachfragen

ich bestell es bei Sandras Tieroase, da ich auch Fridolin und Petnatur brauch und so gibts ne Großbestellung alle 2 Monate wegen den Versandkosten, die erst ab 35 € frei sind
leider hat Mel (Futterinsel) bisher nur Macs und die anderen Sorten noch nicht, sonst würd ich da bestellen
 
ich habe vor einiger Zeit bei Zooplus schonmal wegen Macs angefragt, denn für Hunde gibts das bei denen
da kam als Antwort sie denken drüber nach und geben es an die entsprechende Stelle weiter
aber das iss schon ewig her und es ist nichts passiert
wahrscheinlich müssen viel mehr nachfragen

ich bestell es bei Sandras Tieroase, da ich auch Fridolin und Petnatur brauch und so gibts ne Großbestellung alle 2 Monate wegen den Versandkosten, die erst ab 35 € frei sind
leider hat Mel (Futterinsel) bisher nur Macs und die anderen Sorten noch nicht, sonst würd ich da bestellen


Mel hat auch Petnatur das hab ich nämlich bis vor kurzem noch da bestellt!
Da aber Keks das Patnatur und das Macs nicht verträgt musste ich meine bestellung leider ändern...:oops:
 
Werbung:
WARUM fragen dann nicht bei Zooplus EINIGE hier nach,ob sie nicht Macs in ihr Sortiment mit aufnehmen könnten wäre doch so einfach,find ich.Wenn natürlich nur alle 2 Monate nur 2 Anfragen oder so kommen dann werden sie es bestimmt nicht besorgen:( ich werd da heute mal nachfragen.
 
  • #10
  • #11
Danke aber da gibt es keine Prozente:(
 
  • #12
Sandra's Tieroase bekommst Du 2 % Vorkasse, dann einmalige Gutschein-Nr. 455980 gibt 5 %, pro 1 Euro 1 Oasepunkt (= umgerechnet 1 %), kannst Du einlösen aber 500 Punkten. Ab 150,-- gibt es weitere 4 %... Und sie bietet öfter mal Aktionen an, teils mit verbilligter Ware, teils mit 5 %, muss man öfter mal rein schauen...
 

Ähnliche Themen

Kiwi67
Antworten
5
Aufrufe
280
Kiwi67
Kiwi67
LiZ1989
Antworten
2
Aufrufe
1K
LiZ1989
LiZ1989
Ghaliyah
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ghaliyah
Ghaliyah
Bastlok
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
9K
verKATert
verKATert
thuri
Antworten
17
Aufrufe
1K
thuri
thuri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben