Hallo Sabine,
stimmt, die Seite ist tot, komisch

.
Solltest du Kontakt aufnehmen, erzähle denen nichts von deinen bisherigen Einkaufsquellen. Ich habe fröhlich erzählt und im Anschluss genau dort, einem Shop im Netz, nicht mehr kaufen können. War schon ein ulkiger Zufall.
Sie möchten das "Besondere" pflegen und um Geld kann es in dem Fall nicht so arg gehen, denn sie könnten ohne ihr komisches Vertriebssystem sicher weit mehr verkaufen.
Bekommst du überhaupt keine Geschmacksrichtung, also nicht eine Sorte dieser Marke?
Wir hatten hier doch mal das Problem, dass das Fresschen plötzlich eine total andere Konsistenz hatte und auch anders roch. Bogro gab dann in einem Telefonat zu, dass es ihnen vorübergehend an Rohstoffen gemangelt hätte und diese seien ersetzt worden. Übrigens wusste der "Verkäufer" des Futters hier vor Ort so gar nichts davon

.
Wenn du das Futter insgesamt überhaupt nicht mehr bekommst und dann noch die HP der Fa. nicht funktioniert, dann hoffe ich hier auf einen blöden Zufall.